WhenUSave - Wurm bringt PC zum Pipsen bei Returntaste

  • #1
M

Martin-Illinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hy Leute gibt es eine Wurm Virus oder sowas das bei der betätigung der Return bzw Enter- Taste den PC-Piper dazubringt rum zu pipsen??

Hatte vorher den Wurm WhenUSave entfernt, hat das evtl einen Zusammenhang??
 
  • #2
Wenn du WhenUSave ja jetzt entfernt hast, dann wäre ein Feedback im alten Thread, bevor du eine neue Frage stellst, aber schon wünschenswert und die Art, wie du das Teil entfernt hast, wäre auch noch interessant.
 
  • #3
Dachte das ich das Teil ausgetricks habe war aber leider doch nicht der Fall.
Hatte WhenUSave erst manuell gelöscht, die Save.exe und den Registryeintrag in Run bei Local_Maschine und den Ordner von WhenUSave.

Hatte dann heute mal Adaware6 mit aktuellem Update, Spybot - Search & Destroy und cwshredder mal drüberlaufen lassen, Adaware und Spybot haben ne ganze menge gefunden noch, was noch nicht aus der Reg ausgetragen wurde. allerdings konnte Spybot einen eintrag der auf den Mediaplayer zeigt nicht löschen, da er noch im Speicher steht.

Das Pipsen nach dieser Reinigung des Rechners besteht allerdings weiterhin wenn man auf die Return, nicht die Enter im Nummerischenblock, bei einem Eingabefeld im IE bestätigt

was kann das noch sein?! Den Rechner hatte ich erst komplett neu installiert.

Hoffe es kann jemand helfen

THX
 
Thema:

WhenUSave - Wurm bringt PC zum Pipsen bei Returntaste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben