WhenUSave - Wurm bringt PC zum Pipsen bei Returntaste

Dieses Thema WhenUSave - Wurm bringt PC zum Pipsen bei Returntaste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin-Illinger, 12. Mai 2004.

Thema: WhenUSave - Wurm bringt PC zum Pipsen bei Returntaste Hy Leute gibt es eine Wurm Virus oder sowas das bei der betätigung der Return bzw Enter- Taste den PC-Piper...

  1. Hy Leute gibt es eine Wurm Virus oder sowas das bei der betätigung der Return bzw Enter- Taste den PC-Piper dazubringt rum zu pipsen??

    Hatte vorher den Wurm WhenUSave entfernt, hat das evtl einen Zusammenhang??
     
  2. Wenn du WhenUSave ja jetzt entfernt hast, dann wäre ein Feedback im alten Thread, bevor du eine neue Frage stellst, aber schon wünschenswert und die Art, wie du das Teil entfernt hast, wäre auch noch interessant.
     
  3. Dachte das ich das Teil ausgetricks habe war aber leider doch nicht der Fall.
    Hatte WhenUSave erst manuell gelöscht, die Save.exe und den Registryeintrag in Run bei Local_Maschine und den Ordner von WhenUSave.

    Hatte dann heute mal Adaware6 mit aktuellem Update, Spybot - Search & Destroy und cwshredder mal drüberlaufen lassen, Adaware und Spybot haben ne ganze menge gefunden noch, was noch nicht aus der Reg ausgetragen wurde. allerdings konnte Spybot einen eintrag der auf den Mediaplayer zeigt nicht löschen, da er noch im Speicher steht.

    Das Pipsen nach dieser Reinigung des Rechners besteht allerdings weiterhin wenn man auf die Return, nicht die Enter im Nummerischenblock, bei einem Eingabefeld im IE bestätigt

    was kann das noch sein?! Den Rechner hatte ich erst komplett neu installiert.

    Hoffe es kann jemand helfen

    THX
     
Die Seite wird geladen...

WhenUSave - Wurm bringt PC zum Pipsen bei Returntaste - Ähnliche Themen

Forum Datum
WhenuSave:nach jedem scan neues problem!? Windows XP Forum 22. Feb. 2006
WhenUSave - Trojaner, Virus?! Windows XP Forum 12. Mai 2004
Wurm installiert Browser-Erweiterung Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Alles was angeklick werden muss dauert minutenlang - ein Wurm? Windows Vista Forum 16. Okt. 2012
Wurm eingefangen Viren, Trojaner, Spyware etc. 2. Aug. 2011