where abfrage

Dieses Thema where abfrage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von reik, 6. Sep. 2006.

Thema: where abfrage hallo liste, mittlerweile komme ich ja schon mal soweit das ich datensätze aus einer mysql db ausgeben kann. eine...

  1. hallo liste,

    mittlerweile komme ich ja schon mal soweit das ich datensätze aus einer mysql db ausgeben kann.

    eine einfach where abfrage bekomme ich hin ... aber wenn ich ein

    where [Bedingung] and where [Bedingung]

    anfüge beomme ich eine MYSQL - Fehlermeldung (falls erforderlich kann ich diese posten).

    das kriterum für die abfrage ist in der db enthalten. laut mysql buch ist das aber möglich. kann ich das in php so nicht machen? muss ich das ergebniss in einer variable zwischenspiechern und dann durch eine neuerliche abfrage filtern? oder kann ich das ganze in einem rutsch wie von mir gedacht machen??

    bin für ideen dankbar da ein vollkommender laie im bereich der programmierung.

    gruß
    reik
     
  2. Lass das zweite where einfach mal weg.
    where [Bedingung1] and [Bedingung2]

    Eddie
     
  3. hi eddie,

    merci - funktioniert.

    gruß reik
     
Die Seite wird geladen...

where abfrage - Ähnliche Themen

Forum Datum
WD My Book Word II (NAS) Probleme mit dem Anywhere Access Windows XP Forum 22. Apr. 2008
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
PCAnywhere - Hilfe !!!! Netzwerk 21. Sep. 2007
pcAnywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007
PC Anywhere Windows XP Forum 21. Sep. 2007