WHS: Admin Rechte nicht ausreichend??

Dieses Thema WHS: Admin Rechte nicht ausreichend?? im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von hela, 28. Dez. 2008.

Thema: WHS: Admin Rechte nicht ausreichend?? Hallo Gemeinde habe mit meinem Vista-Notebook sowohl über die WHS-Connector-Software als auch...

  1. Hallo Gemeinde

    habe mit meinem Vista-Notebook sowohl über die WHS-Connector-Software als auch Remotedesktopverbindung als Administrator auf meinen Windows Homeserver zugegriffen mit dem Ziel, dort eine Software (Logitech SqueezeCenter) zu installieren.

    Leider erhalte ich nach dem Doppelklick auf die obige exe-Datei folgende Fehlermeldung:

    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können. :|

    Hat jemand einen Tipp, welche Rechte ich dem Administrator zuweisen muss, damit die Datei ausgeführt werden kann?

    Vielen Dank.
    hela
     
  2. Habe einen hilfreichen Tipp in einem anderen Forum erhalten:

    Datei markieren, Rechtsklick Eigenschaften und dann kann man Zulassen auswählen
     
  3. :|
    hatte daselbe Problem, aber Wintotal hilft wie immer.
    Danke :D
     
Die Seite wird geladen...

WHS: Admin Rechte nicht ausreichend?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8.1 jar datei ausführen - keine adminrechte Windows 8 Forum 28. Juni 2015
Speichern unter trotz Adminrechten nicht möglich Windows 7 Forum 1. Mai 2015
Win 8.1 Admin-Rechte verloren --> Admin Rechte wieder da aber altes Konto weg ! Windows 8 Forum 6. Okt. 2014
Administratorrechte Windows 7 Forum 4. Okt. 2014
Win. Srv12 R2 - Domänenbenutzer mit vollen lokalen Adminrechten Windows Server-Systeme 9. Nov. 2013