wiaservc.log

Dieses Thema wiaservc.log im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von RedCare, 11. Okt. 2008.

Thema: wiaservc.log Was zum Teufel ist das für eine Datei? =( ich kann sie nicht mit TuneUp Utillities löchen gar nichts =( Ich weiß...

  1. Was zum Teufel ist das für eine Datei? =( ich kann sie nicht mit TuneUp Utillities löchen gar nichts =( Ich weiß nicht einmal was sie macht. o_O
    Bitte helft mir T_T
    danke und mfg RedCare
     
  2. Wiaservc.log = Windows Imaging Service log - Windows Bilderfassung (WIA).
    Die LOG Datei kannst du mit Notepad öffnen - darin wird der Dienst aufgeführt, der die LOG erstellt hat [WIASERVC].

    Der Windows Image Acquisition Service (WIA) sorgt dafür, dass Applikationen auf Geräte, wie Scanner oder Kameras zugreifen und Bilder abrufen können.
    http://forums.techguy.org/windows-nt-2000-xp/183402-wiaservc-log.html

    pan_fee ::)
     
  3. Ah ok Danke ^^