wichtieg das bei nforce 2 der ram zu cpu syncron ist???

Dieses Thema wichtieg das bei nforce 2 der ram zu cpu syncron ist??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Biowulff, 8. Apr. 2005.

Thema: wichtieg das bei nforce 2 der ram zu cpu syncron ist??? hy@all kann mir das jemand erklären??? ich hab ein dfi lanparty nf2 ultra rev. b weil ich bin mir nicht sicher ob...

  1. hy@all

    kann mir das jemand erklären???

    ich hab ein dfi lanparty nf2 ultra rev. b

    weil ich bin mir nicht sicher ob ich es zuhause so syscron eingestellt habe????

    mfg

    Biowulff
     
  2. Ähh, sorry aber Häh ?!?
    Kannst du deine Fragen auch so formulieren, das man versteht, was du eigentlich willst ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Zur Topicfrage:

    Ja, beim nForce sollte grundsätzlich CPU und RAM synchron laufen.

    Zu Deinem Text:

    siehe Joshua
     
Die Seite wird geladen...

wichtieg das bei nforce 2 der ram zu cpu syncron ist??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nForce4 Mainboard + Win7 x64 = USB Problem Hardware 2. Jan. 2012
Windows 7 64 bit Home Premium + Nforce Netzwerkkarte Firewalls & Virenscanner 10. Jan. 2010
Probleme mit nForce-Netzwerkcontroller Hardware 1. Aug. 2009
On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] Hardware 18. Mai 2009
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013