Wichtig, bitte schnell eine Graka Frage !!

  • #1
H

Hans Meier

Guest
Hi Leute,

ich wollte nur schnell etwas zu Gefroce Grakas fragen:

Ich bin eigtl. schon ein Pc-Spieler (auch 3d Spiele) und ich habe eine Gforce 4 Mx 440 (440 glaub ich jedenfalls ^^). Mir wurde aber für 30? eine Gforce 4 Ti 4200 angeboten. Rentiert sich das? Wieviel besser ist die (bitte keine Zahlen oder Angaben, damit kann ich kaum was anfangen :p ^^) ich hoffe ihr könnt mir da helfen, mfg,

Hansi
 
  • #2
man bekommt schon eigneltich mit 80 euro eine GeForce FX 5700
 
  • #3
Die Ti4200 ist um Welten schneller als die MX und auch noch besser als die 5700.
 
  • #4
ist eigentlich die Cöub-3D nVidia GeForce FX 5200 mit 256 MB eigentlich auch gut??? Die hat so um die 70 ?uro gekostet. die meisten die hier im Forum sind sagen das diese Grafikkarte nicht gut ist und empfelhen sie garnicht einmal.
 
  • #5
Naja, die FX-Karten sind alle nicht so der Reisser - sie werden ein Bild auf den Schirm und halten gemässigten 3D-Anforderungen stand. Das wars aber auch schon....

Cheers,
Joshua
 
  • #6
ja aber die ti modelle sind doch auch nicht viel besser dann ist doch fx besser oder
 
  • #7
Man muss auch nicht die gleiche Frage in 2 verschiedenen Threads behandeln ;)
 
  • #8
brauche aber mehr infos. ::)
 
  • #9
Ich würde dir in einer woche meine radeon 9600 pro ez für 50 ? anbieten ;) , sie muss das Schlachtfeld gegen eine geforce 6800 räumen ;D ;D
 
Thema:

Wichtig, bitte schnell eine Graka Frage !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben