Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles!

  • #1
M

Markus123456789

Guest
Hallo

ich hab folgendes Problem:
Wenn ich am Desktop ein File anklicke werden alle markiert bis zu dem jeweiligen File. Das Verhalten entspricht dem wenn man mit Shift auswählt. Des weiteren, wenn in Excel ein Zelle im File makiere werden auch alle bis dahin markiert. Unter Excel tritt auch ein komisches Verhalten auf, immer wenn ich aufs Speicher Symbol klicke öffnet es den Öffnen Dialog und umgekehrt. Aufgetreten ist das Ganze plötzlich.

Ich hab leider keine Ahnung wie ich das wieder umstellen kann und bin für jede Hilfe Dankbar
 
  • #2
schon mal dran gedacht, dass deine Maus defekt ist? ???

pan_fee
 
  • #3
Möglicherweise hängt auch eine der SHIFT-Tasten. ICh würd mal mit moderatem Druck drauftippen und nochamal probieren.
Hast Du die möglichkeit testhalber a andere Maus & Tastatur zu verwenden?

lg, Kraweuschuasta
 
Thema:

Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben