Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles!

Dieses Thema Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Markus123456789, 25. Juni 2007.

Thema: Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles! Hallo ich hab folgendes Problem: Wenn ich am Desktop ein File anklicke werden alle markiert bis zu dem jeweiligen...

  1. Hallo

    ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich am Desktop ein File anklicke werden alle markiert bis zu dem jeweiligen File. Das Verhalten entspricht dem wenn man mit Shift auswählt. Des weiteren, wenn in Excel ein Zelle im File makiere werden auch alle bis dahin markiert. Unter Excel tritt auch ein komisches Verhalten auf, immer wenn ich aufs Speicher Symbol klicke öffnet es den Öffnen Dialog und umgekehrt. Aufgetreten ist das Ganze plötzlich.

    Ich hab leider keine Ahnung wie ich das wieder umstellen kann und bin für jede Hilfe Dankbar
     
  2. schon mal dran gedacht, dass deine Maus defekt ist? ???

    pan_fee
     
  3. Möglicherweise hängt auch eine der SHIFT-Tasten. ICh würd mal mit moderatem Druck drauftippen und nochamal probieren.
    Hast Du die möglichkeit testhalber a andere Maus & Tastatur zu verwenden?

    lg, Kraweuschuasta
     
Die Seite wird geladen...

Wichtig brauche Hilfe!!! Cursor markiert immer alles! - Ähnliche Themen

Forum Datum
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Umfrage: Wie wichtig ist euch das Design bei Foren? Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
WICHTIG!! Festplatte zerstört Windows 7 Forum 15. Nov. 2010