wICHTIG:Brauche Sasser Patch

  • #1
S

Sasser betroffener

Guest
Hallo

Bin gerdade bei einem bekannten, die angegeben Patch in Thread finde ich irgendwie nicht, kann mir irgendjemand den direkten Link zuschicken??

Danke

Edit: Er benutzt WînXP Professionel
 
  • #3
Danke, nur auf welchen Link muss ich da klicken?

Bin wahrscheinlich zu doof, es wäre trotzdem nett wenn ihr mir rasch helfen könntet

Danke vielmals
 
  • #4
Da steht doch:
Betroffene Software:
Microsoft Windows XP und Microsoft Windows XP Service Pack 1
direkt dahinter ist der Link
 
  • #6
Das hängt doch von Deiner Windows Version ab.
Da steht doch, welcher Download für welche Windows Version benutzt werden soll.

Eddie
 
  • #7
  • #8
Immer wenn ich den Patch öffnen will kommt immer diese Meldung:

attachment.php
 
  • #9
@BeyondTheSilence

DAnke für deinen Link, werde es nun mit diesem Versuchen
 
  • #10
BeyondTheSilence schrieb:
Gebt doch dem armen Kerl nicht die Tech-Referenz zum Sasser-Patch, Kein wunder schaut da keiner durch.

Hier das Sec-Bulletin von MS:

Sorry, aber das war mit Abstand der Beste heute. ;D ;D ;D



@Sasser Betr.:

Der Wurm wurde vorher im abgesicherten Modus aus dem komplett System entfernt und es wurde sichergestellt, dass nicht noch mehr Mist sich auf dem Rechner rumtreibt? Der Rechner ist vom Internet getrennt worden? Service Pack 1 ist installiert?
 
  • #11
@BeyondTheSilence:

Was ist denn jetzt an deinem Link anders, als an dem von Ronny, außer das deiner auch noch in englisch ist, obwohl es bereits eine übersetzte Seite gibt?
 
  • #12
Oje oje, habe den Patch nun drüber laufen lassen, zum Schluss kam aber diese Meldung:

attachment.php


Hat jemand ne Idee was das sein kann?
 
  • #13
Jo, sieht aus, als wäre der für WinXP lebenswichtige Krypografie-Dienst deaktiviert worden.

Start -> Ausführen -> services.msc -> Doppelklick Kryptografiedienste -> Starttyp: Automatisch -> Reboot -> nochmal Patch installieren
 
  • #14
PCDSmartie schrieb:
Jo, sieht aus, als wäre der für WinXP lebenswichtige Krypografie-Dienst deaktiviert worden.

Start -> Ausführen -> services.msc -> Doppelklick Kryptografiedienste -> Starttyp: Automatisch -> Reboot -> nochmal Patch installieren

Ok ich mache jetzt einen Neustart, beim Starttyp stand aber schon automatisch?!

MFG
 
  • #15
War der Dienst auch gestartet?
 
  • #17
Dann starte mal neu, und schau, obs dann geht, falls nicht, dann im abgesicherten Modus das Ganze nochmals.
 
Thema:

wICHTIG:Brauche Sasser Patch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben