WICHTIG!! Festplatte zerstört

Dieses Thema WICHTIG!! Festplatte zerstört im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von MrYannis, 15. Nov. 2010.

Thema: WICHTIG!! Festplatte zerstört Hallo! Ich habe grad den TEMP Ordner offen,habe ihn dann geschlossen,und einen KeyGen gestartet...Dann kam die...

  1. Hallo!
    Ich habe grad den TEMP Ordner offen,habe ihn dann geschlossen,und einen KeyGen gestartet...Dann kam die Meldung "Sie haben den TEMP Ordner offen,und haben dieses Programm gestartet,ein Teil ihrer C:\ Festplatte ist jetzt zerstört!!"
    Also stand nicth wortwörtlich so,also das war auf englisch,und ich habs schon geschlossen...
    So als ichs dann geschlossen hab wollte mein PC runterfahren,ich habs aber verhindert.
    So,jetzt hab ich aber Anst dass sobald ich meinen PC runterfahr der meine Festplatte zerstört...
    Was kann ich jetzt machen??
    MrYannis
     
  2. Irgendwie denke ich mal war der Keygen nicht ganz sauber :D Mache mal ein Virentest und Teste mal deine Platte mit CHKDSK. Weiterhin kannst du mal Testen was sich für Prozesse und Autostarts bei dir rumtreibt am besten damit http://www.hijackfree.de/de/


    Gruß Rossy
     
  3. So folgendes ist bei checkdisk rausgekommen
    Code:
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    checkDisk will work now with drive: C:
    C:\ Volume Label: , File System: NTFS
    CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 5)...
    173568 Datensätze verarbeitet.
    Dateiüberprüfung beendet.
    292 große Datensätze verarbeitet.
    0 ungültige Datensätze verarbeitet.
    2 E/A-Datensätze verarbeitet.
    71 Analysedatensätze verarbeitet.
    CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 5)...
    Der Indexeintrag "01EA196Dd01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "01EA19~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "115ECBE5d01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "115ECB~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "1EE8FC7Fd01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "1EE8FC~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "584C8841d01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "584C88~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "8678F31Ad01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "8678F3~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "8781B60Fd01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "8781B6~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "90E1E7ADd01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "90E1E7~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "AFD41511d01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "AFD415~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "B172719Fd01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "B17271~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "E53B28BAd01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "E53B28~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "FA26094Ed01" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "FA2609~1" im Index "$I30" der Datei "153730" ist falsch.
    Der Indexeintrag "PLFB84~1.PHP" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "plugin-crossdomain.xml" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "plugin-mingreport-1.php" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "plugin-mingreport-2.php" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "plugin-mingreport-3.php" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "plugin-mingreport-4.php" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "plugin-mingreport.php" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "PLUGIN~1.PHP" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "PLUGIN~1.XML" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "PLUGIN~2.PHP" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "PLUGIN~3.PHP" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    Der Indexeintrag "PLUGIN~4.PHP" im Index "$I30" der Datei "167904" ist falsch.
    234002 Indexeinträge verarbeitet.
    Indexüberprüfung beendet.
    Fehler gefunden. CHKDSK kann im schreibgeschützten Modus nicht
    fortgesetzt werden.
    Check Disk Callback: 32
    Check Disk: Unable to Finish
    Check Disk Failed
    
    
    Error with drive: C
    
    
     
  4. Edit: Ich denkk mal diese vielen bööösen Wörter "falsch" haben nichts gutes zu bedeuten :thumbdown:
    Da ich mein PC sowieso morgen resete ist das ja aber eigtl eh egal...
     
  5. Keygen? Sowas benutz ich nicht.

    Aber würde ich sowas benutzen, würde ich sowas in der Sandbox starten.

    http://www.sandboxie.com/
     
  6. Hallo nochmal!
    Hab jetzt einen neuen PC und hab den Keygen noch ein paar mal wegen der tollen Musik ausgeführt...
    Hatte den ebend wieder geöffnet (Bevor ich den geöffnet habe hatte ich den Temp-Ordner offen...)
    Dann kam wieder die Meldung meine Festplatte wird zum Teil zerstört...
    Dann hab ich Firefox geöffnet und die Meldung offen gelassen, und dann kam die Meldung bestimmt über 100. mal (Jedenfalls so das der Schatten der vielen Meldungen nicht mehr leicht sondern extrem schwarz war.)
    Soo dann startete sich mein PC plötzlich wieder neu?! Ist aber nicht aussergewöhnliches passiert außer das bei der Userauswahl vorher gaanz lange "Bitte warten..." stand.
    Habe jetzt Firefox geöffnet und während ich den Beitrag hier grad geschrieben habe kam so ne Meldung das dieses Skye-Firefox-Telfon-Addon oder so wegen ihrgendwelchen SICHERHEITSPROBLEMEN nicht mehr funktioniert...
    Was soll ich jetzt tuen?!
    Habe kein Bock mein PC wieder wiederherzustellen weil ich das in den letzten Tagen schon 3-4 mal gemacht hab'.
    MrYannis
     
  7. Hier nochmal ein Bild von der Firefox-Meldung
     
  8. Problem hat sich erledigt, da ich den PC jetzt schon wieder resetet habe...
    MrYannis
     
  9. Danke für die Info:)
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

WICHTIG!! Festplatte zerstört - Ähnliche Themen

Forum Datum
FESTPLATTENRETTUNG WICHTIG!! Datenwiederherstellung 12. Juni 2006
Dumm - festplatte mit wichtigen daten in dynamischen datenträger konvertiert Windows XP Forum 20. Dez. 2005
übler Festplatten-Defekt; wie wichtige Daten retten?! Windows XP Forum 14. Nov. 2005
Festplatte festschrauben wichtig? Hardware 14. Jan. 2005
Festplatte _ WICHTIG_ Hardware 7. März 2004