Wichtig !!!! "MSI-875P Neo-FIS2R"

  • #1
D

Darkman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
mal ne Frage an alle Besitzer des Mainboards 875P Neo-FIS2R.
Wenn ihr das MSI-Tool Core-Center installiert habt, welche Temperatur wird in der Northbridge ausgelesen ??? Ich frage deshalb weil auf 2 absolut identischen Systemen
verschiedene Temp´s angezeigt werden ?!?
55°C & 63°C
Northbridgelüfter sind Original und i.O.
Danke
 
  • #2
welche cpu's sind den drinnen?
 
  • #3
Ich weiß zwar nicht was die CPU mit der Temp. der Northbridge zu tun hat, aber wenn
es euch wichtig ist:

PIV 3,06Ghz HT
1024 MB HyperX RAM
ATI Radeon 9800Pro
ZALMAN CU-7000a CPU-Kühler
(alles 2x)
Systeme laufen bestens
 
  • #4
Lies mal die Temp mit dem MBM aus und schau was der anzeigt.

Die Temp erscheint mit mir sowieso zu hoch.

Ich weiß zwar nicht was die CPU mit der Temp. der Northbridge zu tun hat
Je mehr Abwärme die CPU produziert umso wärmer wird das ganze System.
 
  • #5
Die Temp erscheint mit mir sowieso zu hoch.

Ich weiß zwar nicht was die CPU mit der Temp. der Northbridge zu tun hat
Je mehr Abwärme die CPU produziert umso wärmer wird das ganze System.

Ehrlich ........jetzt hab ich aber was dazu gelernt !!!!!!
Ich verstehe nicht das es so schwer ist auf eine einfache Frage eine eindeutige Antwort zu bekommen.
Also nochmal ,es handelt sich um 2 absolut gleiche PC´s (auch Gehäuse),
und wenn es auf dieser Erde noch irgent jemanden gibt der mein Mainboard hat
dann poste er seine Werte. .............. UND NUR DIESE BITTE
 
  • #7
Den Teufel würd ich, wenn du nicht freundlicher fragst!

:mad: :mad: :mad:

Abaddon
 
  • #8
Ich weiß nicht was daran unfreundlich ist.
Ich habe eine einfache Frage gestellt und kriege keine gescheiten Antworten.
Wie soll ich es denn noch formulieren ?????
Bitte Bitte schau mal nach oder wie????
 
  • #9
und kriege keine gescheiten Antworten
Aha,
dass das Tool CoreCenter einfach Mist anzeigt ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen,
dass der MBM das wesentliche bessere Tool dafür ist und Dir evtl. richtige Werte liefert hälst Du also für keine gescheite Antwort,
dass die Temp für eine noch dazu aktiv gekühlte Northbrigde zu hoch ist scheint Dich auch nicht zu interessieren.

Aber das weisst Du ja alles schon, Du suchst ja nur jemanden der Dir eine gescheite Antwort auf Deine Frage gibt!
 
  • #10
1.) Das Core Center ist kein Mist und wird zur Steuerung des CoreCell Chips benötigt.
( Dynamisches Overclocking + Fan Steuerung )
2.) Was sind denn bitte normale Temp´s der Northbridge ???
 
  • #11
1) Ich weiss was das CoreCenter ist! Ich hab auch nicht behauptet, dass das Tool Mist, sondern dass es im Falle der Northbridge-Temperatur Mist (falsche Werte) anzeigen könnte.
Genau deshalb habe ich Dir empfohlen die Temp mit einem anerkannt sehr guten Monitoring-Tool, dem MBM gegenzuprüfen!

2) Ich hab grad 30°C (System siehe Sig)
 
  • #12
Warum bist du denn so auf Kriegsfuß ???
1.) Hast Du das Board gar nicht und hilfst mir net weiter.
2.) Brauche ich Fakten von MSI Board Besitzern
P.S 30°C auf der Northbridge ;D
 
  • #13
Sagen wir mal so:
wenn ich Hilfe brauche/möchte, geh ich nicht zuerst bei und leg potenziellen Helfenden einen Forderungskatalog vor und tret auch nicht noch nach mit Rügen.......
Und genau so ist Dein Verhalten rübergekommen!
Daher denk ich, dass Du Dich freuen darfst, dass überhaupt noch einer antwortet ::)
 
  • #14
  • #15
@ MrOrange
Wenn man auf eine einfache Anfrage 4 mal eine Antwort bekommt wo nix
aussagt, (so kriegt man die Anzahl der Einträge auch hoch)
dann ist das schon eine starke Leistung.
Ich werde dann auch auf alle Fragen so schlauen Antworten schreiben,
dann bin ich bald auch so allwissend wir ihr !!!!!!! ;D

.....mich auch
 
  • #16
@aninemo

Ist man etwas sensibel ????? :'(
 
Thema:

Wichtig !!!! "MSI-875P Neo-FIS2R"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben