Wichtig !!!! "MSI-875P Neo-FIS2R"

Dieses Thema Wichtig !!!! "MSI-875P Neo-FIS2R" im Forum "Hardware" wurde erstellt von Darkman, 4. Nov. 2003.

Thema: Wichtig !!!! "MSI-875P Neo-FIS2R" Hi Leute, mal ne Frage an alle Besitzer des Mainboards 875P Neo-FIS2R. Wenn ihr das MSI-Tool Core-Center installiert...

  1. Hi Leute,
    mal ne Frage an alle Besitzer des Mainboards 875P Neo-FIS2R.
    Wenn ihr das MSI-Tool Core-Center installiert habt, welche Temperatur wird in der Northbridge ausgelesen ??? Ich frage deshalb weil auf 2 absolut identischen Systemen
    verschiedene Temp´s angezeigt werden ?!?
    55°C & 63°C
    Northbridgelüfter sind Original und i.O.
    Danke
     
  2. welche cpu's sind den drinnen?
     
  3. Ich weiß zwar nicht was die CPU mit der Temp. der Northbridge zu tun hat, aber wenn
    es euch wichtig ist:

    PIV 3,06Ghz HT
    1024 MB HyperX RAM
    ATI Radeon 9800Pro
    ZALMAN CU-7000a CPU-Kühler
    (alles 2x)
    Systeme laufen bestens
     
  4. Lies mal die Temp mit dem MBM aus und schau was der anzeigt.

    Die Temp erscheint mit mir sowieso zu hoch.

    Je mehr Abwärme die CPU produziert umso wärmer wird das ganze System.
     
  5. Die Temp erscheint mit mir sowieso zu hoch.

    Je mehr Abwärme die CPU produziert umso wärmer wird das ganze System.
    Ehrlich ........jetzt hab ich aber was dazu gelernt !!!!!!
    Ich verstehe nicht das es so schwer ist auf eine einfache Frage eine eindeutige Antwort zu bekommen.
    Also nochmal ,es handelt sich um 2 absolut gleiche PC´s (auch Gehäuse),
    und wenn es auf dieser Erde noch irgent jemanden gibt der mein Mainboard hat
    dann poste er seine Werte. .............. UND NUR DIESE BITTE
     
  6. Den Teufel würd ich, wenn du nicht freundlicher fragst!

    :mad: :mad: :mad:

    Abaddon
     
  7. Ich weiß nicht was daran unfreundlich ist.
    Ich habe eine einfache Frage gestellt und kriege keine gescheiten Antworten.
    Wie soll ich es denn noch formulieren ?????
    Bitte Bitte schau mal nach oder wie????
     
  8. Aha,
    dass das Tool CoreCenter einfach Mist anzeigt ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen,
    dass der MBM das wesentliche bessere Tool dafür ist und Dir evtl. richtige Werte liefert hälst Du also für keine gescheite Antwort,
    dass die Temp für eine noch dazu aktiv gekühlte Northbrigde zu hoch ist scheint Dich auch nicht zu interessieren.

    Aber das weisst Du ja alles schon, Du suchst ja nur jemanden der Dir eine gescheite Antwort auf Deine Frage gibt!
     
  9. 1.) Das Core Center ist kein Mist und wird zur Steuerung des CoreCell Chips benötigt.
    ( Dynamisches Overclocking + Fan Steuerung )
    2.) Was sind denn bitte normale Temp´s der Northbridge ???
     
Die Seite wird geladen...

Wichtig !!!! "MSI-875P Neo-FIS2R" - Ähnliche Themen

Forum Datum
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Umfrage: Wie wichtig ist euch das Design bei Foren? Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
WICHTIG!! Festplatte zerstört Windows 7 Forum 15. Nov. 2010