WICHTIG Quadratische Ergänzung in Php

  • #1
B

Bärlimaus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe... Muss bis morgen ein Php-Script+Eingabeformular selbst erstellt haben, allerdings habe ich zur Zeit null ahnung davon und weiß auch nicht wie genau ich das hinkriege.
Ich soll ein Eingabeformular (ansatz hab ich schon) erstellen, indem drei spalten sind und jeweils a,b und c eingegeben werden können. Ausgegeben werden sollen die Lösung x1 und x2. Es geht um die Quadratische Ergänzung ax²+bx+c=0. Und mit x1 und x2 sollen scheinbar die 1. und 2. Pq-Formel ausgegeben werden. Allerdings weiß ich zur Zeit so gar nicht wie ich das machen kann. Muss alles in Php sein.
Hoffe ihr könnt des verstehen. Ich weiß leider grad net so weiter. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
Bärli
 
Thema:

WICHTIG Quadratische Ergänzung in Php

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben