Wichtig: Suche cgi oder php scrip

Dieses Thema Wichtig: Suche cgi oder php scrip im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von hellspicker, 30. Jan. 2003.

Thema: Wichtig: Suche cgi oder php scrip Hallo Ich suche einen php scrip cgi oder so für: Einen Benutzer Bereich mit idcard!!! Bitte auf deutsch wenns...

  1. Hallo

    Ich suche einen php scrip cgi oder so für:

    Einen Benutzer Bereich mit idcard!!! Bitte auf deutsch wenns geht!!!


    Ich habe 505Mb Myqsl php und cgi sollte wohl reichen!?!?

    Wer kann mir helfen!!!

    Ps:Könne mir noch mal jemand denn html befehl für einen text im kasten wo der text dürch lauft und alls link ist schon mal danke.

    Mfg

    Hellspicker
     

    Anhänge:

  2. Das hat nix mit HTML zu tun... das ist JavaScript...
    Schau dich einfach mal in den zahlreichen Scriptarchiven für JavaScript um. Ich persönlich bevorzuge www.javascriptsource.com

    Den Rest deines Beitrages habe ich leider nicht kapiert....
     
  3. Zum 1en was du nicht verstanden hast allso ich wörde gerne einen Benutzerbereich und für jeden benutzer eine idcard wo sich andere Benutzer die Daten von denn Benutzer an schauen können so wie ein Profiel weis jetzt was ich meine???

    Mfg

    Hellspicker
     
  4. Okay... Bei Profil hats dann Klick gemacht... eigentlich ist dein Vorhaben auch nicht so das Thema, wenn man sich mit entsprechenden Skriptsprachen auskennt. Ich persönlich würde dafür PHP (weil ich keine andere kann, bzw. noch nichts anderes abgecheckt habe) und ne MySQL Tabelle nehmen. Dann sollte es eigentlich relativ einfach sein...
    Aber auf die Probleme stößt man ja auch erst, wenn man versucht, sein ausgedachtes Konzept in die Realität umzusetzten.

    Allerdings müsstest du schon spezifizieren, was du genau haben möchtest. Also welche Daten in dem Profil gespeichert werden sollen, und welche Daten ein anderer User einsehen darf.
     
  5. Giebt des denn da ergent wie eine gute anleitung auf deutsch oder so denn ich habe keine anung von myqsl (weis swar wie man trabelen macht und so aber nicht genau) und wie ich das denn alles ergent wie in php einfügen!!!! von php habe ich auch fast keine anung!!!
     
  6. Dann gib doch mal Infos, was im Profil gespeichert werden soll. Dann bastel ich dir ein kleines Modell in PHP.
     
  7. Nickname:
    Name:
    Adresse:
    Ort:
    Alter:
    Status: (eine grafik kann nur der admin ein stellen)
    Bild:
    Hobby´s:
    Sprache:
    Homepage:
    Bemerkung:

    Einträge von Usern:


    Ist das so ok???
     
  8. Ob das so okay ist, musst du wissen. Ich werd versuchen, dir daraus ein Modell zu basteln. Könnte aber etwas dauern.
    Außerdem... das mit den Einträgen der Benutzer halte ich für keine gute Idee. Ich werds deshalb mal ohne machen.
     
  9. Ja ist auch ok ohne einträge von benutzer könnest du aber sagen warum das nicht so doll ist???
     
  10. Moment... oder meinst du die Anzahl der Einträge der User? Falls du das meinst, ist kein Problem.

    Ich dachte du wolltest in der Datenbank der Userprofile irgendwie Verknüpfungen zu den Beiträgen des Users haben. Wenn es sich nur um die Anzahl der Beiträge handelt...

    ABER: Ich mach dir nur ein grobes Modell... werd den Teufel tun, und dir das Teil komplett programmieren. Den Rest musst du dann weiter machen.
     
Die Seite wird geladen...

Wichtig: Suche cgi oder php scrip - Ähnliche Themen

Forum Datum
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015
Windows7 Home Premium: Neuinstallation auf altem Mainboard klappt nicht! >>>>WICHTIG<<<< Windows XP Forum 7. Jan. 2012
Umfrage: Wie wichtig ist euch das Design bei Foren? Firewalls & Virenscanner 25. Aug. 2011
WICHTIG!! Festplatte zerstört Windows 7 Forum 15. Nov. 2010