Wichtig: Suche cgi oder php scrip

  • #1
H

hellspicker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo

Ich suche einen php scrip cgi oder so für:

Einen Benutzer Bereich mit idcard!!! Bitte auf deutsch wenns geht!!!


Ich habe 505Mb Myqsl php und cgi sollte wohl reichen!?!?

Wer kann mir helfen!!!

Ps:Könne mir noch mal jemand denn html befehl für einen text im kasten wo der text dürch lauft und alls link ist schon mal danke.

Mfg

Hellspicker
 

Anhänge

  • Codename.jpg
    Codename.jpg
    197 KB · Aufrufe: 31
  • #2
Ps:Könne mir noch mal jemand denn html befehl für einen text im kasten wo der text dürch lauft und alls link ist schon mal danke.
Das hat nix mit HTML zu tun... das ist JavaScript...
Schau dich einfach mal in den zahlreichen Scriptarchiven für JavaScript um. Ich persönlich bevorzuge www.javascriptsource.com

Den Rest deines Beitrages habe ich leider nicht kapiert....
 
  • #3
Zum 1en was du nicht verstanden hast allso ich wörde gerne einen Benutzerbereich und für jeden benutzer eine idcard wo sich andere Benutzer die Daten von denn Benutzer an schauen können so wie ein Profiel weis jetzt was ich meine???

Mfg

Hellspicker
 
  • #4
Okay... Bei Profil hats dann Klick gemacht... eigentlich ist dein Vorhaben auch nicht so das Thema, wenn man sich mit entsprechenden Skriptsprachen auskennt. Ich persönlich würde dafür PHP (weil ich keine andere kann, bzw. noch nichts anderes abgecheckt habe) und ne MySQL Tabelle nehmen. Dann sollte es eigentlich relativ einfach sein...
Aber auf die Probleme stößt man ja auch erst, wenn man versucht, sein ausgedachtes Konzept in die Realität umzusetzten.

Allerdings müsstest du schon spezifizieren, was du genau haben möchtest. Also welche Daten in dem Profil gespeichert werden sollen, und welche Daten ein anderer User einsehen darf.
 
  • #5
Giebt des denn da ergent wie eine gute anleitung auf deutsch oder so denn ich habe keine anung von myqsl (weis swar wie man trabelen macht und so aber nicht genau) und wie ich das denn alles ergent wie in php einfügen!!!! von php habe ich auch fast keine anung!!!
 
  • #6
Dann gib doch mal Infos, was im Profil gespeichert werden soll. Dann bastel ich dir ein kleines Modell in PHP.
 
  • #7
Nickname:
Name:
Adresse:
Ort:
Alter:
Status: (eine grafik kann nur der admin ein stellen)
Bild:
Hobby´s:
Sprache:
Homepage:
Bemerkung:

Einträge von Usern:


Ist das so ok???
 
  • #8
Ob das so okay ist, musst du wissen. Ich werd versuchen, dir daraus ein Modell zu basteln. Könnte aber etwas dauern.
Außerdem... das mit den Einträgen der Benutzer halte ich für keine gute Idee. Ich werds deshalb mal ohne machen.
 
  • #9
Ja ist auch ok ohne einträge von benutzer könnest du aber sagen warum das nicht so doll ist???
 
  • #10
Moment... oder meinst du die Anzahl der Einträge der User? Falls du das meinst, ist kein Problem.

Ich dachte du wolltest in der Datenbank der Userprofile irgendwie Verknüpfungen zu den Beiträgen des Users haben. Wenn es sich nur um die Anzahl der Beiträge handelt...

ABER: Ich mach dir nur ein grobes Modell... werd den Teufel tun, und dir das Teil komplett programmieren. Den Rest musst du dann weiter machen.
 
  • #11
Ne ist schon ok kannst das mit denn beiträgen weg lassen ne ist schon ok nur ein grobes model aber wenn ich noch ergent wie was nicht genau weis darf ich dich doch fragen oder net????
 
  • #12
Hallo, auch falls es nervt, es wurde ja schon früher drüber diskutiert. Aber ich hab dabei keine Lösungen gefunden außer dieser:
Obwohl der Post sehr alt ist spiel ich jetzt mal den rettenden Erlöser!
Hier ist die Lösung:
Es gibt 2 verschiedene sapi.dll Dateien in denen man die Sprache der Sprachausgabe ändern kann.
Die für die 32bit version befindet sich hier.
C:\Windows\System32\Speech\SpeechUX\sapi.cpl
Da Microsoft anscheinend in der 64Bit Version gepfuscht hat und auf die sapi.dll für die 32bit Version verwiesen hat sind keine anderen Stimmen möglich.
Wenn man jedoch weiß das es noch eine sapi.cpl für die 64bit Version gibt ist dies möglich!!
Der Pfad zur 64bit sapi.dll ist folgender
C:\Windows\SysWOW64\Speech\SpeechUX\sapi.cpl
mit dieser sapi.dll die für 64bit Systeme optimiert wurde ist es auch möglich unter Windows 7 64bit andere Sprachen für die Sprachausgabe zu verwenden!
Ich hoffe ich konnte allen helfen die dieses Problem seite Monaten zu lösen versuchen!

Das hatte NscMike am 3.10.2010 angeboten. Ich finde auch die Dateien. Wenn ich jetzt versuche, die beiden Dateien zu tauschen, wie ich die Empfehlung verstanden habe, krieg ich die Meldung dass mir Berechtigungen fehlen. Ich bin aber als Benutzer mit Administratorrechten auf dem Laptop angemeldet. Das ist der einzige Benutzer und einen Administrator habe ich nicht eingerichtet. Wie bekomme ich die rechte Systemdateien zu löschen oder umzubenennen?
danke
 
Thema:

Wichtig: Suche cgi oder php scrip

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben