[Wichtig] Windows 7 startet nicht?

  • #1
S

Sagwan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo also immer wenn ich Windows 7 normal starten will dan ladet windows 7 dan kommt so ein anderes fenster wo steht das windows 7 nach problemen sucht ja und dann nach ca 10 minuten steht da bei dem fenster Finsih und wenn man dan darauf klickt wiederholt das den vorgang,
also immer , neu starten nach problemen suchen und dan auschalten .........
Und dass problem ist ich kann nix anderes machen da immer wenn ich den computer anschalte nur dieses einzige fenster auf ist alles andere ist dan weg ????

Aber jetzt bin ich im Abgesicherten Modus und da kann man alles machen also bitte hielft mir !
 
  • #2
hallo!

hast du es schon mal mit einer rep. installation versucht? dvd einlegen -> von dieser booten und dann die rep. optionen durchlaufen lassen...

hoffe das hilft!
 
  • #3
JoeBlack schrieb:
hallo!

hast du es schon mal mit einer rep. installation versucht? dvd einlegen -> von dieser booten und dann die rep. optionen durchlaufen lassen...

hoffe das hilft!


1. Wie meinst du das mit rep. option
2. Habe leider keine cd

Also ich brauche immer noch hilffe :´(

Gruß sagwan
 
  • #4
Das ist die DVD/CD mit der du Windows 7 installiert hast.
Die legst du ein und bootest von ihr. Also einfach einlegen, neustarten und dann eine Taste drücken falls gefordert ;)
Dann dort die Reparations Option wählen
 
  • #5
adminpetrow schrieb:
Das ist die DVD/CD mit der du Windows 7 installiert hast.
Die legst du ein und bootest von ihr. Also einfach einlegen, neustarten und dann eine Taste drücken falls gefordert ;)
Dann dort die Reparations Option wählen


Ich hatte aber keine dvd?
Habe es downgeloadet und dan installiert
 
  • #6
Dann brenn die Iso auf eine dvd oder mach die imagedatei auf einen stick (aber extrahiert)
 
  • #7
adminpetrow schrieb:
Dann brenn die Iso auf eine dvd oder mach die imagedatei auf einen stick (aber extrahiert)


Und wie ???
damals hatte ich mir keine cd gemacht weil ich garr nicht wusste wie man das brennt (ich habe die brenn anleitung auf der seite von mircrisoft gelesen aber habe die nicht gechekt)
kannst du bitte mir den download link von windows 7 geben und auch ne anleitung wie ichs auf der cd brenne also welche programm man dafür braucht ....

Gruß Sagwan.
 
  • #9
  • #10
OK ich bins nochmal und muss leider sagen das das brennen nicht geht :cry:
habe die iso datei ausgewält dan wollte ichs auf ne dvd+rw brennen aber es ging nicht :cry:
HIR MAL EIN SCREEN WELCHE FEHLMELDUNG IMMER KOMMT
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 105
  • #11
Der erkennt ja nicht einmal die DVD!!

Sieht man an der Brenngeschwindigkeit (40x) - die ist für CD Rohlinge.
 
  • #12
Mediamann schrieb:
Der erkennt ja nicht einmal die DVD!!

Sieht man an der Brenngeschwindigkeit (40x) - die ist für CD Rohlinge.


und was ist für dvd rollinge????
 
  • #13
Für DVD Rohlinge ist 2x - 4x ;)
Außerdem kann es sein dass du zwei Laufwerke drin hast?
Geh mal in dem Programm bei Drive auf das andere ...
 
  • #14
adminpetrow schrieb:
Für DVD Rohlinge ist 2x - 4x ;)
Außerdem kann es sein dass du zwei Laufwerke drin hast?
Geh mal in dem Programm bei Drive auf das andere ...
mm also bei mir gibt es 2x - 4x nicht und ich habe auch alle beide laufwerke getstet geht beides nicht
 
  • #15
Dann frag einen Kollegen ob der dir Windows 7 auf DVD brennt ! ;)
 
  • #18
Ich habe ja ein Link eingefügt. Oder gebe dein Brenner Typ bei Googlesuche Deutsch ein!
 
  • #19
adminpetrow schrieb:
Dann frag einen Kollegen ob der dir Windows 7 auf DVD brennt ! ;)
Also ich kenne die das kennen ich selber kann das eigentlich aber das geht ögent wie diesesmal nicht ???? vll weil das im abgesicherten modus ist geht das nicht!
 
  • #20
Also ich habe mal eine frage also ich habe jetzt die iso datei von windows 7
kann ichs nicht einfach entpacken und dan installieren?????
 
Thema:

[Wichtig] Windows 7 startet nicht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben