wichtige Dateien 0Byte groß

Dieses Thema wichtige Dateien 0Byte groß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mikra83, 25. März 2005.

Thema: wichtige Dateien 0Byte groß Hallo, hab da mal ne Frage an Euch. War letztens Online und plötzlich kam da ne Fehlermeldung. Dann ist mir...

  1. Hallo,
    hab da mal ne Frage an Euch.
    War letztens Online und plötzlich kam da ne Fehlermeldung.
    Dann ist mir aufgelfallen das folgende Dateien (autoexec.bat,
    config.sys, io.sys und msdos.sys) alle 0Byte groß sind.
    Dachte es war ein Virus oder so.
    Meine Scanner (F-Prot, Ad-Aware, Spybot) haben aber nichts gefunden.
    System läuft auch ganz normal.
    Ich denke diese Dateien sind wichtig, damit das System läuft.
    Aber 0Byte? Woran liegt das?

    Kann mir da jemand weiter helfen?

    MfG Mikra83
     
  2. hp
    hp
    das sind relikte aus alten dos zeiten, die braucht w2k/xp nicht mehr unbedingt. das mit 0byte ist so ok ...

    greetz

    hugo
     
  3. Okay Alles Klar.
    Danke hp!
     
Die Seite wird geladen...

wichtige Dateien 0Byte groß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rechner verliert öfter wichtige Systemdateien Hardware 2. Feb. 2006
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015
Wichtige Update Windows-Updates 4. Juni 2012
Im Systray sind wichtige Icons verschwunden Windows XP Forum 21. Nov. 2010