Wichtige Daten noch wiederherstellbar?

  • #21
Hast du schon ohne Probiert ?
Also ohne das du es als Admin Startetest.


Gruß Lennox
 
  • #22
ja aber was soll ich da eingeben ?(
 
  • #23
Hallo Adminmaster,

bitte beschreibe mal mehr dein Problem...

Hast du noch ein Normalen User Acc???


LG DerGiftzwerg
 
  • #24
  • #25
Hallo allerseitz,
Ja ich hab ein user acc , ich habe mein password vergessen vom administrator.
Beim cmd habe ich net user (Name von Admin) * das habe ich eingegeben.
doch ich kann das irgendwie nicht da steht zugriff verweigert.

Gruß adminmaster
 
  • #26
CMD - rechte Maustaste - als Administrator ausführen :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #27
hallo,
Ja das habe ich schon auspruiert aber dazu
braucht man administrators passwort

Gruß adminmaster
 
  • #28
Also was du vllt noch machen könntest, wäre dir eine Linux Live version nehmen und damit das Passwort auslesen.

Geht aber nur, wende es auch mal eingegeben hast...



Lg DerGiftzwerg
 
  • #29
DerGiftzwerg' schrieb:
eine Linux Live version nehmen und damit das Passwort auslesen.
Passwort auslesen? Mir ist nur zurücksetzen oder neu vergeben bekannt...

DerGiftzwerg' schrieb:
Geht aber nur, wende es auch mal eingegeben hast...
Dann braucht er doch gar keines? :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #30
Zum auslesen des Passworts gibt es auch linux versionen ;-)

Passwort zurücksetzten wäre aber ja auch eine möglichkeit....

zu 2.: ich meinte, er muss das ganz am anfang mal eingegeben haben. Soll er den PC vllt installiert hat und das sollte reichen, das die Linux version das findet...




LG DerGiftzwerg
 
  • #32
Genau das ist richtig, hatte mich nur falsch ausgedrückt.

Der TS muss es ja damals irgendwann mal eingegeben haben, sonst würde er ja ohne Passwort rein kommen...

Daher sollte es auch mit dem Tool klappen.



LG DerGiftzwerg

PS: ist nur ne frage der Rechtlichen Sicherheit, ob man das hier Posten kann?
 
  • #33
Die Online-Zeitschriften veröffentlichen das ja auch - bislang ohne (mir bekannten) rechtlichen Folgen. Wer sich nat. unrechtmäßig an anderen Rechnern Zutritt verschafft macht sich natürlich strafbar.

Gruß

Bytehawk
 
  • #34
  • #35
Wenn du kein Ahnung von Passwort hast, solltest du noch einmal System installieren oder mit Windows 7 Software benutzen, danach kann du dieses Problem lösen. Probierst du mal.
 
Thema:

Wichtige Daten noch wiederherstellbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben