WICHTIGE DATEN!!!

Dieses Thema WICHTIGE DATEN!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von .::LeNnY::., 31. Mai 2005.

Thema: WICHTIGE DATEN!!! Ich habe mein Windows neu aufgesetzt. Dann wollte ich meine alten Daten wieder aufrufen und zack, Ich habe keinen...

  1. Ich habe mein Windows neu aufgesetzt. Dann wollte ich meine alten Daten wieder aufrufen und zack, Ich habe keinen Zugriff mehr. In meinem Benutzernamen davor habe ich den Ordner geschützt. Doch wie komme ich nun rein? :'(
     
  2. geschützt = verschlüsselt ?
     
  3. Wenn nicht verschlüsselt, dann als Administrator den Besitz übernehmen.

    Eddie
     
  4. Was tun wenn es als Admin nicht funzt und es verschlüsselt ist? :-\
     
  5. Wenn es mit dem Windows-Eigenen System verschlüsselt ist, und Du den Schlüssel nicht gesichert hast: Ruhen die Daten in Frieden. :eek:
     
  6. Nicht ganz:

    http://www.elcomsoft.com/aefsdr.html

    Ansonsten: Pech gehabt

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

WICHTIGE DATEN!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
!!HILFE!! Zugriffsverweigerung auf wichtige Daten Windows XP Forum 20. Dez. 2006
Dumm - festplatte mit wichtigen daten in dynamischen datenträger konvertiert Windows XP Forum 20. Dez. 2005
übler Festplatten-Defekt; wie wichtige Daten retten?! Windows XP Forum 14. Nov. 2005
Patition auf wichtigen Datenträger Windows XP Forum 18. Nov. 2004
Wichtige Daten noch wiederherstellbar? Windows 95-2000 10. Nov. 2002