wichtige frage

  • #1
R

Redbull13

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe da mal eine frage und zwar ich habe irgentwas in frontpage verstehllt seht es euch selbst an ( klickt man in der navigation z.b. auf christina ) dann öffnet sich eine ganze seite wie kann ich das ins main menü wieder machen ??




....
2.te frage

ich habe ja mein gb buch fertig aber wie kann ich das sofort mit der navigation Guestbook verlinken ????

danke für jede antwort aber bitte schnell :(

mfg . tina
 
  • #2
ich habe nen problem wie ihr seht is auf meiner seite unten bei link me weiser kasten ich hätte den gerne in der farbe daneben im main menü und das ganze desing bisschen nach oben geschoben das man den scroller ganz ausen nich tätigen muss



kann mir wer helfen ?
 
  • #3
Ich habs jetzt 4 mal gelesen und nicht verstanden.
Kannste Dir beim Posten nicht etwas mehr Zeit nehmen, so dass man Dich auch versteht?

Eddie
 
  • #4
Hi

Ich weiß im Menü leider nicht wo ich draufklicken soll.
Ohne Bildschirmlupe unlesbar.

Gruß, Michael
 
  • #5
Also ich kann Eddie und PCDReitz nur zustimmen.

a) Nimm dir bitte mal etwas Zeit beim posten und erklär mal etwas ausführlicher was du möchtest und
b) Der Satz danke für jede antwort aber bitte schnell hilft absolut nicht. Denn eine Lösung eines Problems dauert eben so lange wie Sie nun mal dauert.
 
  • #6
Nur so am Rande: Findest du es sinnvoll, die Schriftgröße für die Seitennavigation im Mikroformat (geschätzte 3 pt.) zu definieren? Da sieht doch keiner mehr worauf er klickt!
 
Thema:

wichtige frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben