Wichtige fragen zur AVM Fritz!Card  PCI

Dieses Thema Wichtige fragen zur AVM Fritz!Card  PCI im Forum "Hardware" wurde erstellt von The-Bigfoot, 3. Dez. 2002.

Thema: Wichtige fragen zur AVM Fritz!Card  PCI H@llo, hat einer eine Idee wie ich meine Fritz!Card dazu bringen kann das sie sich nicht mehr ins Netz einwählt ?...

  1. H@llo,

    • hat einer eine Idee wie ich meine Fritz!Card dazu bringen kann das sie sich nicht mehr ins Netz einwählt ?
      Das einstige was sie noch können soll ist Anrufe/Fax entgegen zunehmen.
    • und wie ich die Einheiten von DM auf Euro umstellen kann (unter XP geht es, habe aber imo W2K drauf)

    Danke schon mal für die Hinweise ;)
     
  2. hi bigfoot,
    wenn du den IE drauf hast geh auf (Extras > Internetoptionen > Verbindungen > Keine Verbindung wählen anklicken > übernehmen> und auf ok.) danach wird sich der IE nicht mehr ins Internet einwählen können, es sei den jemand weiß wie das wieder rüchgängig gemacht wird.
    Gruß Huberto
     

    Anhänge:

  3. Ist mir schon klar....

    Aber kann die Karte den noch eine Verbingung auf bauen zum Bespiel mit einer 0190er Dialer ??
     
  4. Klar könnte sie das - wenn du dir nen Dialer runterlädst, wird der die Karte auch ansprechen können => also nen entsprechenden Warner installieren oder die Nummern bei der Telekom sperren lassen...

    Was die DM/Euro-Geschichte betrifft:
    Schon mal bei AVM die neueste Software gezogen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ja die habe ich ...

    Aber klappt trotz dem nicht ???
     
Die Seite wird geladen...

Wichtige fragen zur AVM Fritz!Card  PCI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: wichtige Fragen zur Neuaufsetzung von Windows XP Windows XP Forum 21. Dez. 2009
wichtige Fragen zur Neuaufsetzung von Windows XP Windows XP Forum 13. Dez. 2009
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015
Wichtige Update Windows-Updates 4. Juni 2012