Wichtige Info zum Urheberrechtsgesetz - Kommentar

Dieses Thema Wichtige Info zum Urheberrechtsgesetz - Kommentar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Alex Frisch, 2. Aug. 2007.

Thema: Wichtige Info zum Urheberrechtsgesetz - Kommentar Hallo Leute, ihr übertreibt aber ziemlich. Die Betreiber einer Homepage sind nicht verpflichtet, jegliches Gespräch...

  1. Hallo Leute,
    ihr übertreibt aber ziemlich. Die Betreiber einer Homepage sind nicht verpflichtet, jegliches Gespräch über eine Software zu unterbinden, welche (auch) illegal genutzt werden KANN. Es ist NICHT verboten, Programme zu besitzen, die einen wirksamen Kopierschutz zu umgehen in der Lage sind, sofern man diese illegale Funktion nicht benutzt. Es ist NICHT verboten, die legalen Funktionen von solchen Programmen zu nutzen. Und es ist NICHT verboten, in diesem Rahmen in Foren über Programme zu diskutieren, die (auch) illegal genutzt werden können, sofern die Diskussion sich nur um legale Nutzung dreht. Also macht Euch doch mal locker :)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorauseilender_Gehorsam
     
  2. Locker machen ist hier gleichbedeutend mit Bares Geld verlieren. Unterlassungsschreiben und ähnliche Verfahren kosten bare Anwaltskosten, die wir nicht haben. Es gibt zu viele Geier, die nur auf sowas lauern. Deswegen handhaben wir es so wie wir es machen, und das ist gut so. Wie andere das handhaben, ist hier unerheblich.
     
Die Seite wird geladen...

Wichtige Info zum Urheberrechtsgesetz - Kommentar - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Wichtige Kundeninformation] 15.09.2004 - Hurrikan "Ivan" Windows XP Forum 20. März 2005
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015
Wichtige Update Windows-Updates 4. Juni 2012
Im Systray sind wichtige Icons verschwunden Windows XP Forum 21. Nov. 2010