Wichtige Update

Dieses Thema Wichtige Update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von sandro, 4. Juni 2012.

Thema: Wichtige Update hallo zusammen ich habe ja bei winxp pro den automatischen update ausgeschaltet, heute kommt wieder das gelbe...

  1. hallo zusammen

    ich habe ja bei winxp pro den automatischen update ausgeschaltet, heute kommt wieder das gelbe ausrufzeichen in der systray „update vorhanden“.
    da diese updates zu einem ungewöhnlichen datum kommen (microsoft updates sonst nur jeden 2. dienstag im monat) meine frage, ist das ok so ?
    es handelt sich um das update KB 2718704.
    das gleiche passierte ja schon im vormonat, damals kamen auch in den ersten tagen des monats verschiede updates. ich habe sie damals installiert und bis jetzt läuft mein xppro immer noch.

    vielen dank sandro


    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo Sandro,

    das ist okay und auf die Entdeckung des Spionage-Werkzeuges Flame zurückzuführen.
    In diesem Kontext hat Microsoft ein paar Notfall-Updates herausgegeben, die sich um die Thematik der Signaturen kümmern.

    Zitat von Microsoft (http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=29975):
    Für nähere Informationen lies mal den Beitrag auf heise.de:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Super-Spion-Flame-trug-Microsoft-Signatur-1590335.html

    Gruß
    Elchi
     
  3. vielen dank elchi
    sandro
     
  4. Genau dieses wird auch für Win7 angeboten,
    ich bin eben auf der Suche nach Infos über dieses Ding.
    Na bitte - gefunden
    Danke
     
  5. danke sandro
     
Die Seite wird geladen...

Wichtige Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
[FYI] Firefox 1.04 mit wichtigen Sicherheitsupdates veröffentlicht Web-Browser 12. Mai 2005
Plötzlich sind einige (wichtige) Ordner gesperrt Windows 7 Forum 9. März 2015
Im Systray sind wichtige Icons verschwunden Windows XP Forum 21. Nov. 2010
Re: wichtige Fragen zur Neuaufsetzung von Windows XP Windows XP Forum 21. Dez. 2009