Wichtige Update

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

ich habe ja bei winxp pro den automatischen update ausgeschaltet, heute kommt wieder das gelbe ausrufzeichen in der systray „update vorhanden“.
da diese updates zu einem ungewöhnlichen datum kommen (microsoft updates sonst nur jeden 2. dienstag im monat) meine frage, ist das ok so ?
es handelt sich um das update KB 2718704.
das gleiche passierte ja schon im vormonat, damals kamen auch in den ersten tagen des monats verschiede updates. ich habe sie damals installiert und bis jetzt läuft mein xppro immer noch.

vielen dank sandro


[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo Sandro,

das ist okay und auf die Entdeckung des Spionage-Werkzeuges Flame zurückzuführen.
In diesem Kontext hat Microsoft ein paar Notfall-Updates herausgegeben, die sich um die Thematik der Signaturen kümmern.

Zitat von Microsoft ():
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, das ein Update der Zertifikatsperrliste für Windows-Systeme erfordert, und um die Zertifikatliste des Systems auf dem neuesten Stand zu halten.

Für nähere Informationen lies mal den Beitrag auf heise.de:


Gruß
Elchi
 
  • #3
vielen dank elchi
sandro
 
  • #4
Genau dieses wird auch für Win7 angeboten,
ich bin eben auf der Suche nach Infos über dieses Ding.
Na bitte - gefunden
Danke
 
  • #6
danke sandro
 
Thema:

Wichtige Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben