WIDCOMM 4.0.1.2500 Treiber entfernen ?

Dieses Thema WIDCOMM 4.0.1.2500 Treiber entfernen ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonicole, 24. Sep. 2006.

Thema: WIDCOMM 4.0.1.2500 Treiber entfernen ? Hallo, ich nutzte als Bluetooth Verbindung eine PICO Card. Aber durch die Software meines Motorola V3i Handy´s...

  1. Hallo,

    ich nutzte als Bluetooth Verbindung eine PICO Card. Aber durch die Software meines Motorola V3i Handy´s wurde jetzt de r WIDCOMM Treiber installiert. Jetzt erscheint überall ein Bluetooth Symbol, ich kann die PICO Card nicht mehr nutzen und diesen bescheidenen Treiber kann ich nicht mehr deinstallieren .. :| :|

    Was kann ich jetzt nur tun? Ich will wieder meine Pico-Card nutzen. Weil die auch für alle anderen Bluetooth Verbindungen am schnellsten ging. Ich hab die Motorola Software bereits wieder deinstalliert, aber den Treiber bekomme ich nicht weg. Auch nicht über den Geräte Manager. Was kann ich jetzt nur tun.

    Bitte keine Vorschläge mit Formatieren. Da hab ich jetzt keine Nerven für :'(

    Danke
     
  2. Systemsteuerung - Software - Widkomm Bluetooth deinstallieren
     
Die Seite wird geladen...

WIDCOMM 4.0.1.2500 Treiber entfernen ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Widcomm Fehler 1935 Windows XP Forum 16. Feb. 2012
Problem mit WIDCOMM Bluetooth Software 5.1.0.4200 Windows XP Forum 13. März 2008
Widcomm Bluetooth Software Stack Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Deinstallation WIDCOMM Bluetooth Umgebung Windows XP Forum 9. Nov. 2005
widcomm statt ms-bt Windows XP Forum 8. Nov. 2005