Widescreen LCD-Monitor für MCE-PC?

Dieses Thema Widescreen LCD-Monitor für MCE-PC? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Ace_NoOne, 30. Mai 2006.

Thema: Widescreen LCD-Monitor für MCE-PC? Hallo zusammen, ein Bekannter hat sich kürzlich einen Media-Center-PC zugelegt. Allerdings ist sein aktueller...

  1. Hallo zusammen,

    ein Bekannter hat sich kürzlich einen Media-Center-PC zugelegt. Allerdings ist sein aktueller (schon etwas älterer) LCD-Monitor denkbar ungeeignet; das TV-Bild sieht darauf unscharf aus und die Reaktionszeit ist auch zu hoch für ungetrübtes TV-Vergügen.
    Für die Fußball-WM möchte er sich nun einen neuen LCD-Monitor (19, Widescreen) zulegen - Bedingung ist, dass die Bildqualität dem CRT-Monitor, den er derzeit nutzt, in nichts nachsteht.
    Ist das eine realistische Erwartung? Welche Modelle (und Händler?) kämen da in Frage?

    Im Voraus besten Dank!
     
  2. schau mal auf www.prad.de
     
  3. Danke, wir werden uns dort mal umsehen.
     
  4. Danke für den Hinweis, PCDReitz. Aber 1000 ? ist dann doch etwas sehr viel; der Preisrahmen läge bei ungefähr 300 ?.

    Aber es könnte sich sowieso erledigt haben; Zitat des besagten Bekannten: [...] nach dem Länderspiel von gestern abend ist dein Foreneintrag->Für die Fußball-WM' auch nicht mehr so ganz richtig, könnte gar als rufschädigend angesehen werden.... ;)
    UPDATE - Anschluss-Zitat: Die kriegen von den Spitzenteams derart die Kiste voll, das muss ich nicht unbedingt in Widescreen sehen! :eek:
     
  5. Naja wer sich nur deshalb sowas kauft...ich weiss nicht, es spielen auch noch andere gute Mannschaften mit wo es Spass macht. Nur wegen einer Mannschaft für ein 4 Wochen Medienspaktakel so ein Einkauf.....
     
  6. Der Wille ist der Weg. So kann mach auch die Wirtschaft ankurbeln.
     
  7. @Ford_Fairlane: Falls du es nicht gemerkt hast, die Aussagen zur WM waren nicht ganz Ernst gemeint. Außerdem wird das Ding ja nicht nach der WM weggeworfen - wenn überhaupt, dann während der WM... :D
     
  8. ;DD
     
  9. Nö hab ich net so ganz, hatte zwar die Hoffnung, aber nun weiss ich es ja.
     
Die Seite wird geladen...

Widescreen LCD-Monitor für MCE-PC? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche guten ca. 22 Zoll Monitor (gerne auch widescreen) für den PC Windows XP Forum 15. Juli 2009
Kein Widescreen bei niedrigerer Auflösung als 1680x1050 Windows 7 Forum 8. Mai 2009
Verkaufe: LG Flatron L226WTQ-SF Display 22" Widescreen, ideal für Spieler! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. März 2009
Widescreen ohne passenden Treiber Windows XP Forum 28. Feb. 2009
Widescreen TFT Display Windows XP Forum 31. Mai 2008