Widescreennotebook +Problem bei Spielen

Dieses Thema Widescreennotebook +Problem bei Spielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Flyingfin, 11. Dez. 2004.

Thema: Widescreennotebook +Problem bei Spielen Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Notebook. Da es ein 15,4 Zoll WideScreen TFT besitzt und die...

  1. Hi Leute,

    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Notebook. Da es ein 15,4 Zoll WideScreen TFT besitzt und die Auflösung 1280x800 beträgt, was von den Seitenverhältnissen natürlich von den Standardauflösungen abweicht, werden manche Games, die diese Auflösung nicht unterstützen, verzerrt dargestellt, es wird einfach breitgezogen. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Seitenverhältnis beibehalten wird und stattdessen es links und rechts schwarz bleibt?

    Gruß Flyingfin
     
  2. würd ich auch gern wissen, hab mir grad das acer tm8101 gekauft, was ja dank der erkläglichen graka zum spielen geeignet ist, aber es macht keinen spaß, die flachgequetschten rennsemmeln durch die nfs7-tracks zu schieben!!
    das die widescreenhersteller da noch nicht reagiert haben, bzw entsprechende funktionen erkennbar hervorheben ist mir ein rätsel.
     
  3. Nicht die Notebookhersteller verdammen, das liegt ja wohl am Spieleentwickler. Zum Beispiel Americas Army, CS Source bieten die entsprechen Auflösungen an.

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

Widescreennotebook +Problem bei Spielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
[s]+Problem: Kein sound auf Asus Z53j Hardware 15. Jan. 2009