Wie ändere ich den Hintergrund in WinXP???

Dieses Thema Wie ändere ich den Hintergrund in WinXP??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von milchkuh1988, 31. Jan. 2006.

Thema: Wie ändere ich den Hintergrund in WinXP??? Hallo also meine Frage hört sich aufs erste ziemlich einfach an. Aber ich würde gerne ein kleines Prog schreiben(mit...

  1. Hallo
    also meine Frage hört sich aufs erste ziemlich einfach an. Aber ich würde gerne ein kleines Prog schreiben(mit AutoIt) dass jdesmal wenn ich den PC aufstarte mein Hintergrundbild ändert.
    Also meine Frage wie kann man in windows XP das hintergrundbild ändern ohne immer die Eigenschaften von der Anzeige aufrufen zu müssen?????

    hoffe das ihr meine Frage versteht   :-\
    mfg
    robin

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. ja ich habe schon so ein tool mal heruntergeladen, aber ich schreibe lieber ein programm selber damit ich es mir anpassen kann...
    aber gut wenn es niemand weiss dann ises wohl nicht so einfach...
    aber thx für deine Antwort

    P.S. Wenn jemand weiss wie das geht währe ich trotdem noch froh über eine E-Mail oder ein Post hier im Forum
    thx
     
Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich den Hintergrund in WinXP??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestehende Hintergrundfarbe durch eine andere ersetzen!? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 28. Juli 2010
Kann kein Hintergrundbild mehr wählen und anderes Windows XP Forum 17. Jan. 2006
Immer ein anderes hintergrundbild Windows XP Forum 20. Juli 2005
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016