Wie ändere ich den Hintergrund in WinXP???

  • #1
M

milchkuh1988

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo
also meine Frage hört sich aufs erste ziemlich einfach an. Aber ich würde gerne ein kleines Prog schreiben(mit AutoIt) dass jdesmal wenn ich den PC aufstarte mein Hintergrundbild ändert.
Also meine Frage wie kann man in windows XP das hintergrundbild ändern ohne immer die Eigenschaften von der Anzeige aufrufen zu müssen?????

hoffe das ihr meine Frage versteht   :-\
mfg
robin

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #3
ja ich habe schon so ein tool mal heruntergeladen, aber ich schreibe lieber ein programm selber damit ich es mir anpassen kann...
aber gut wenn es niemand weiss dann ises wohl nicht so einfach...
aber thx für deine Antwort

P.S. Wenn jemand weiss wie das geht währe ich trotdem noch froh über eine E-Mail oder ein Post hier im Forum
thx
 
Thema:

Wie ändere ich den Hintergrund in WinXP???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben