Wie ändere ich die Farbintensität meiner PC Darstellung auf einen 42" Plasma TV

Dieses Thema Wie ändere ich die Farbintensität meiner PC Darstellung auf einen 42" Plasma TV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Barneys, 29. Okt. 2007.

Thema: Wie ändere ich die Farbintensität meiner PC Darstellung auf einen 42" Plasma TV Ich lasse meinen 42 Plasma TV über eine analoge Pinaccle Dazzle PC Box laufen. Nur leider bin ich mit der...

  1. Ich lasse meinen 42 Plasma TV über eine analoge Pinaccle Dazzle PC Box laufen. Nur leider bin ich mit der dargestellten Farbe nicht zufrieden, einfach zu blass.Wer kann mir sagen wie ich diese verändern kann. Über das TV Menue des Plasmas gehts nicht.
    GraKa ist ne NVidia GeForce FX 5600 mit 128 MB RAM.
    Einstellung steht für beide Monitore auf 1024 x 756.
    MSI 189 Media Center
    MSI Mainboard mit Intel P4 , 2600 MHz
    1024 MB RAM
    WIN XP SP 2
    Für Hilfe bin ich echt dankbar.
    Ciao :D
     
  2. Das sollte im Treiber der Garfikkarte gehen...
     
Die Seite wird geladen...

Wie ändere ich die Farbintensität meiner PC Darstellung auf einen 42" Plasma TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Internet Security Vergleich Norton und andere Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Zugriff auf anderen Rechner im selben Netz nicht möglich Netzwerk 15. Aug. 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Windows auf einem anderen Computer verwenden Windows 8 Forum 26. Apr. 2016