wie ändert man die Sprache im Outlook 2003

Dieses Thema wie ändert man die Sprache im Outlook 2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von maxman87, 19. Okt. 2005.

Thema: wie ändert man die Sprache im Outlook 2003 HAllo! Ich habe auf meinen Pc outlook 2003!Is weiss nicht warum alles auf Englisch eingestellt ist!Kann mir jemand...

  1. HAllo!
    Ich habe auf meinen Pc outlook 2003!Is weiss nicht warum alles auf Englisch eingestellt ist!Kann mir jemand helfen wie man die Sprache auf Deutsch umstellt?
    Vielen Dank

    [blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
     
  2. IMHO is da ein express oder ein 2003 zuviel, solltest dich schon entscheiden welches Prog. du hast ;)
     
  3. danke!Ich mein microsoft outlook 2003
     
  4. Du hast nicht zufällig in letzter Zeit ein englischsprachiges Update aus Versehen installiert?
     
  5. Das geht nicht ;)
     
  6. Nein habe kein englisches update installiert!Warum geht das net?Help please!
     
  7. Mal ne blöde Frage, war es denn schon mal auf deutsch ???
     
  8. ja war schon mal auf deutsch
     
  9. Jo, dann bleibt wohl nur die Möglichkeit, die Flocke schon genannt hat => Falsches Update ;)

    Welche genaue Version hast du den (Build) ??

    z.B.

    [​IMG]

    evtl. hier mal schauen => http://www.docoutlook.de/
     
  10. Doch, mit einigen geht das sehr wohl, meist jedoch nicht mit den ServicePacks. Gerade habe ich zum Beispiel aufm Testsystem recht viele englische Updates für Office installiert und gemuckt hat keines davon...
     
Die Seite wird geladen...

wie ändert man die Sprache im Outlook 2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Desktopsymbole verändert (ausführliche Darstellung)?! Windows 10 Forum 5. Juni 2016
Anordung der Icons auf dem Desktop verändert sich Windows 10 Forum 8. Apr. 2016
Wann ändert sich der "Owner" einer Datei? Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Geänderte Laufwerkbuchstaben Windows 7 Forum 16. Aug. 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015