Wie aktivert man WinXPSp2 mit einem Alten Key

  • #1
S

saerdna

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo wie schon der Betreff sagt..... wir habe vor einiger Zeit im Rahmen unseres Optionspacks neue CD´s mit Sp2 bekommen aber ohne Keys gut denkt man sich da passen auch die Alten drauf. Jetzt habe ich neulich bei Heise gelesen das sich die Admins davor sträuben Sp2 einzusetzten.. Ich weiß jetzt auch warum. Keiner meiner 5 Keys passt auf die neue CD Klasse!!!! Jetzt habe ich das mit einem Vorhanden Key gemacht nur beim Aktivieren sagt MS der Code wäre schon zu oft benutzt man soll einen Anderen her geben. Hat einer ne Idee wie man trotzdem MS dazu bringt den alten Key anzunehmen. Die Zeit läuft ... also noch 30 Tage..
 
  • #2
Wie wärs mit nem Anruf beim Clearing House von Microsoft ?
Imho die einzigen, die dir in einem solchen Fall helfen können.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
du meinst die gebührenfreie Nummer die dort angezeigt wird?
 
  • #4
  • #5
Hatte ich auch gerade - die haben mir gesagt, dass nach dem drittenmal aktivieren Anruf fällig ist - und man bekommt dann dabei direkt neue Zahlenreihen - danach ist Aktivierung ok. Hat mich bös genervt :mad:
 
  • #6

Warum musstest Du nach der Installation vom SP2.0 Dein WINXP neu aktivieren ? In der Verwaltung und Privat habe ich über 12 PC,s und Notebook mit dem SP2.0 upgedatet und musste keinen einzigen neu aktivieren.

Mfg. Walter

???
 
  • #7
Ich musste nach Neuinstallation - baugleiche, neue Hardware bzw neue Hardware - hab noch mein altes XP und eine selbstgebastelte CD mit integriertem SP2.
 
  • #8
Ich habe auch dort angerufen.... ein heilloses Durcheinander die Dame hat mir ne Version aktivert die schon aktivert ist.. obwohl ich min 5 mal erklärt habe was ich will...... ich habe zu einem Aktionspack 5 Keys (sp1) bekommen, nur die Lassen sich mit einer CD (Orig MS SP2) nicht aktiveren (schon beim installieren) ... man ist gezwungen wieder auf linke Gedanken zu kommen! Außerdem hat sie mir Zwei 0180 iger Rufnummern gegeben doch die hatten noch weniger Ahnung! Jetzt ist es mir egal es ist Aktiviert und GUT ;D @Athene ist auch sehr Nervig!! Ich glaube ich bastele mir auch selber ne CD mit SP 2.0

Danke an alle für die Unterstüzung ;)
 
  • #9
habt ihr die nummer von dem microsoft clearing House mal da? Habe nämlich ein vergleichbares Problem mit meinem XP Key..
 
  • #10
ladydi12 schrieb:
habt ihr die nummer von dem microsoft clearing House mal da?

ganz unten ;)
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,70116.0.html

pan_fee
 
Thema:

Wie aktivert man WinXPSp2 mit einem Alten Key

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben