Wie aktiviere ich das Admin Konto

  • #1
V

vocaris

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hei,
nach der Installation von Win XP Prof. steht mir nie ein Admin Konto zur Verfügung. Ich weis auch nciht, wo man das wieder einstellen kann. Ich kann zwar das Prog XP-Tune benutzen. Dort kann man das dann wieder aktivieren. Würde aber gerne wissen, ob ich das in Win XP händisch einstellen kann.

Vorab Danke für die Hilfe
 
  • #2
schon mal versucht, dich als Administrator anzumelden? den account sollte es unter xp pro auf jedenfall geben ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hei,

ne das ist es ja. Bei dieser neuen XP Anmeldeart mit den schönen Bilder gibt es die nicht mehr. Ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Das Adminkonto wird es geben. Ich muss wieder die alte Anmeldemaske wie bei W2K bekommen
 
  • #4
Sytemsteuerung/Benutzerkonten...Art der Benutzeranmeldung ändern.
 
  • #5
Oh Gott!!!!
Ich war da schon zig mal. Aber nie gesehen. Sorry für diesen überflüssigen Thread!

mfg Vocaris
 
Thema:

Wie aktiviere ich das Admin Konto

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben