Wie aktiviere ich TV Out bei nVidia NX6600GT?

Dieses Thema Wie aktiviere ich TV Out bei nVidia NX6600GT? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Faroul, 5. Feb. 2005.

Thema: Wie aktiviere ich TV Out bei nVidia NX6600GT? Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer MSI NX6600GT; eigentlich hat die Karte so ziemlich alle Ausgänge, die man...

  1. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer MSI NX6600GT; eigentlich hat die Karte so ziemlich alle Ausgänge, die man braucht, doch wie aktiviere ich die?
    Ich kann in den Einstellungen zwar auf TV umschalten, aber dann habe ich den gesamten Desktop in S/W dort, und der Monitor wird schwarz.
    Ich würde aber gerne z.B. einen Film auf den Fernseher schicken, aber weiterhin auf dem Monitor den Desktop sehen.
    Womit ginge das?

    Faroul
     
  2. Im Normalfall geht das mit dem normalen Grafikkartentreiber. Einfach das Bild klonen und gut ist. Sollte das Signal halt in S/W auf dem Fernseher landen, dann kann unter Umständen ein Problem damit vorliegen, dass dein Fernseher das in der Regel ankommende S-VHS Signal nicht korrekt verarbeitet. Es gibt Adapter dafür, den Link habe ich aber leider gerade nicht da.
     
Die Seite wird geladen...

Wie aktiviere ich TV Out bei nVidia NX6600GT? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows Hello Fingerprint lässt sich nicht aktivieren Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Java und Whatsapp "aktivieren" etwas Windows 7 Forum 18. Sep. 2015