Wie aktiviere ich TV Out bei nVidia NX6600GT?

  • #1
F

Faroul

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer MSI NX6600GT; eigentlich hat die Karte so ziemlich alle Ausgänge, die man braucht, doch wie aktiviere ich die?
Ich kann in den Einstellungen zwar auf TV umschalten, aber dann habe ich den gesamten Desktop in S/W dort, und der Monitor wird schwarz.
Ich würde aber gerne z.B. einen Film auf den Fernseher schicken, aber weiterhin auf dem Monitor den Desktop sehen.
Womit ginge das?

Faroul
 
  • #2
Im Normalfall geht das mit dem normalen Grafikkartentreiber. Einfach das Bild klonen und gut ist. Sollte das Signal halt in S/W auf dem Fernseher landen, dann kann unter Umständen ein Problem damit vorliegen, dass dein Fernseher das in der Regel ankommende S-VHS Signal nicht korrekt verarbeitet. Es gibt Adapter dafür, den Link habe ich aber leider gerade nicht da.
 
Thema:

Wie aktiviere ich TV Out bei nVidia NX6600GT?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben