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D
Dirki
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Wie kann ich ausnahmslos alle Einstellungen / Änderungen, z.B. neue Menüs, Symbolleisten etc., die ich in Outlook 2007 gemacht habe, alle eigenen Daten / Dateien (wo sich die pst-Datei befindet und wie es mit ihr funktioniert, weiß ich, aber ich weiß nicht, ob sie z.B. wie es wohl früher war, auch das Adressbuch enthält), auf einem neuen PC, auf dem ich Outlook installieren würde, automatisch übernehmen?
Bleiben alle Einstellungen erhalten, wenn ich Office, bzw. Outlook auf dem selben PC überinstalliere?
Und wie kann ich alle Speicherorte, in denen Einstellungen (selbst erstellte Symbolleisten, Konten, Kontoeinstellungen und vieles mehr), Daten von mir gespeichert werden ändern, so daß ich sie z.B. auf eine andere Festplatte legen kann? Bei der pst-Datei weiß ich wie es funktioniert.
Nette Grüße Dirk
Bleiben alle Einstellungen erhalten, wenn ich Office, bzw. Outlook auf dem selben PC überinstalliere?
Und wie kann ich alle Speicherorte, in denen Einstellungen (selbst erstellte Symbolleisten, Konten, Kontoeinstellungen und vieles mehr), Daten von mir gespeichert werden ändern, so daß ich sie z.B. auf eine andere Festplatte legen kann? Bei der pst-Datei weiß ich wie es funktioniert.
Nette Grüße Dirk