Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen?

  • #1
A

audipaule

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Leidersbach
Hallo,

weiß nicht ob ich in diesem Bereich hier ichtig bin, falls nicht bitte verschieben. :)

Ich habe folgendes Anliegen, wie kann ich erreichen das sich Win 7 automatisch ins I-net einwählt wenn ich den Browser starte? Ich hatte dies zuvor bei WIN Vista so gehabt wenn ich den FF aufgerufen habe das Fenster mit der Einwahl ins I-net aufgegangen ist und ich nur auf Verbinden klicken musste. Das ist bei Win 7 leider nicht mehr so, da muss ich erst auf das Netzwersymbol in der Taskleiste klicken und dann auf Verbinden klicken bis dieses Einwahl Fenster erscheint. Läßt sich das wieder so wie in Vista einstellen? Gehe mit einem Kabel DSL Modem ins WWW.
 
  • #2
Kann geschlossen werden. Habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden. :coolsmiley:
 
  • #3
audipaule schrieb:
Kann geschlossen werden. Habe die Lösung in einem anderen Forum gefunden. :coolsmiley:

Die da wie lautet? ???
 
  • #4
1.
Windows Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Reiter Verbindungen
hier sollte die Option
Nur wählen, wenn keine Netzwerkbverbindung besteht
für die Einwahlverbindung aktiviert sein.

2.
In der Systemsteuerung unter Verwaltung -> Dienste
befindet sich die RAS-Verbindungsverwaltung
Hier setzt man den Starttyp auf Automatisch

3. Das GANZE wiederholt man auch für die
Verwaltung für automatische RAS-Verbindungen

und nun sollte egal bei welchem Browser ob der Internet Explorer, Mozilla Firefox oder Opera, dann das Popup erscheinen Verbindung Herstellen wenn diese halt noch nicht besteht.
 
  • #5
So habe ich es gelöst bekommen:

Start -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Verbindung auswählen -> Immer Standardverbindung wählen
 
  • #6
@christian, habe ich so gemacht, funktioniert nur leider nicht.
 
Thema:

Wie automatische I-net Einwahl bei Win 7 erreichen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben