Wie beantwortete Mails kennzeichnen?

Dieses Thema Wie beantwortete Mails kennzeichnen? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von JohnnyBabetto, 21. Mai 2005.

Thema: Wie beantwortete Mails kennzeichnen? Hallo, kann mir jemand sagen wie ich im Posteingang die beantworteten Mails als beantwortet kennzeichnen kann?...

  1. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich im Posteingang die beantworteten Mails als beantwortet kennzeichnen kann? (Outllok2003) Vielen Dank!
     
  2. Sorry, die sind doch mit einem roten Pfeil in dem Brief-Icon gekennzeichnet :eek:
    Oder meintest du was anderes ???


    gruss conny
     
  3. Hallo und danke! Ja, den roten Pfeil am Brieficon meine ich. In der Feldauswahl als gelesen Icon aufgeführt. Bei mir wird der rote Pfeil nicht angezeigt, das ist mein Problem :(
     
  4. Schon gut, danke. Es ist das->sortieren nach Symbol' Icon. Ich hatte das->gelesen' Brieficon, sieht fast genauso aus...
     
Die Seite wird geladen...

Wie beantwortete Mails kennzeichnen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Symbol(e) für beantwortete und weitergeleitete Mails Windows XP Forum 9. Dez. 2006
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015