Wie behebe ich den Fehler

  • #1
W

Weber

Guest
Hallo
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen .Wenn ich auf dem Desktop auf irgendeine Verknüpfung mit der rechte Taste klicke danach zeigt sich die Sanduhr das dauert eine Minute danach geht der Bildschirm aus und wieder ein und in der rechten Taskleiste sind die Symbole weg. Das gleiche passiert wenn ich eine Verknüpfung markiere und dann die ?entf? drücke. Mein Betriebssystem ist Windows XP .Ich danke für jeden Tipp
 
  • #2
Welches ServicePack ist installiert ?!?
Rechner ist sauber, also viren-/trojaner-/malware-frei ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es ist Service Pack2 WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe instaliert. Es sind keine Viren und Trojaner.
Mit der linken Taste ist OK
 
  • #4
Ok. Die Chipsatz- und sonstigen Treiber sind aktuell ?!?
Öffne mal den Taskmanager - welche Anwendung/welcher Prozess verursacht die höchste Auslastung ?!?

Btw, welche Hardware kommt eigentlich zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Wie behebe ich den Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben