Wie behebe ich den Fehler

Dieses Thema Wie behebe ich den Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Weber, 22. Feb. 2005.

Thema: Wie behebe ich den Fehler Hallo Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen .Wenn ich auf dem Desktop auf irgendeine Verknüpfung mit der rechte...

  1. Hallo
    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen .Wenn ich auf dem Desktop auf irgendeine Verknüpfung mit der rechte Taste klicke danach zeigt sich die Sanduhr das dauert eine Minute danach geht der Bildschirm aus und wieder ein und in der rechten Taskleiste sind die Symbole weg. Das gleiche passiert wenn ich eine Verknüpfung markiere und dann die ?entf? drücke. Mein Betriebssystem ist Windows XP .Ich danke für jeden Tipp
     
  2. Welches ServicePack ist installiert ?!?
    Rechner ist sauber, also viren-/trojaner-/malware-frei ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Es ist Service Pack2 WindowsXP-KB835935-SP2-DEU.exe instaliert. Es sind keine Viren und Trojaner.
    Mit der linken Taste ist OK
     
  4. Ok. Die Chipsatz- und sonstigen Treiber sind aktuell ?!?
    Öffne mal den Taskmanager - welche Anwendung/welcher Prozess verursacht die höchste Auslastung ?!?

    Btw, welche Hardware kommt eigentlich zum Einsatz ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Wie behebe ich den Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Speicherproblem beheben Windows XP Forum 23. Dez. 2011
Kantenflimmern auf Videofilm beheben Audio, Video und Brennen 5. Juni 2007
Namenskonflikt im LAN beheben Windows XP Forum 16. Feb. 2007
mainbord problem beheben?! Hardware 20. Feb. 2006
RAM ERRORs Beheben? Hardware 25. Nov. 2004