Wie bei Zyxel Prestige 650HW Ports freigeben ?

  • #1
S

stalker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, dass ich mit dem Thema hier richtig bin, sonst bitte ins Netzwerk-Forum verschieben.

Vielleicht ja eher eine Anfängerfrage, aber ich komm nach schon 1 oder 2 Tagen intensiver Beschäftigung mit dem Thema einfach nicht mehr weiter und vielleicht hat ja hier jemand genau diesen Router und kann was dazu sagen. Das Dumme ist, dass ich das Teil nicht selbst hier stehen habe, sondern so eine Art Online-Support für jemanden versuche, hab auch schon sehr viel dazu gelesen, aber es klappt einfach noch nicht.

Zum Thema: also es geht wie so oft darum, dass sich 2 Leute einen DSL-Zugang teilen wollen, das Surfen selbst macht natürlich keine Probleme, aber vieles andere geht nicht mehr, z. B. Online-Spiele, wo man die IP des entfernten PC eingeben muss oder auch das Abholen von Video-Streams von nicht so gebräuchlichen Ports usw., da tut sich einfach nichts, es kommt keine Verbindung zustande.

Irgendwo hab ich zu dem Router auch gelesen, dass er weder eine echte NAT-Portfreigabe noch DMZ hat, wundert mich ja schon etwas, weil er auch gar nicht mal so billig war, aber es muss doch irgendwie möglich sein, dass man an irgendeiner Stelle bestimmte Ports freigeben kann ? Ich bin schon kurz vorm Verzweifeln, vielleicht weiss hier ja aber wirklich jemand was dazu, wenn ja, bitte möglichst konkret und narrensicher antworten. Vielen Dank für alle Tips.

Gruss,

Stalker
 
Thema:

Wie bei Zyxel Prestige 650HW Ports freigeben ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben