WIE BEKOMM ICH DAS WEG !

  • #1
M

MeKkA'

Guest
Hi

also ich hab seit gestern anscheinen einen Virus drauf aber norton findet nix !

Also der sieht wie folgt aus !


Auf dem desktop besfinden sich folgende icons mit denen ich ix machen kann , weder löschen noch audführen einfach nix !

-Web Hosting
-Card games
-Printer ...
-Casino Online
-Bingo
-Travel

Kann mir einer helfen dies wegzubekommen ??
Danke für eure Hilfe

MeKkA'


verschoben von Windows XP
 
  • #2
seit wann sind die denn vorhanden? schau mal in der systemsteuerung nach, ob dort ein programm steht, was dir spanisch vorkommt.
 
  • #3
Ne is nidx unbekannt
 
  • #4
Klingt aber nach Massenger Plus!
Läuft eine MsgPlus.exe im Taskmanager?
 
  • #5
Hallo Mekka  :)

Von nichts kommt nichts. Die Frage ist wurde etwas in letzter Zeit installiert ?  ::)

Der Beachelch  8)
 
  • #6
^ja messanger plus hab ich am start !!!
 
  • #7
dann wird es dieser vielleicht sein?
schau mal in den eigenschaften der verknüpfungen nach, wo sie hinführen. wenn sie als pfad den messenger plus haben, weißt du, woher sie kommen.
 
  • #8
das is ja das prob ich kann nix mit den icons machen weder linksklick noch rechtsklick !
 
  • #9
gibt es im programm selbst eine möglichkeit, solche einstellungen zwecks symbolanzeige vorzunehmen?
 
  • #10
ne gibbet net
 
  • #11
Thema:

WIE BEKOMM ICH DAS WEG !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben