Wie bekomm ich die EUMEX tod?

  • #1
U

Uwe B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
95030 Hof
Guten Abend in´s Forum...
Thread klingt nicht gut... an sich sogar unsinnig!

Hat aber einen ernsten Hintergrund:

Meine Eumex 300 ip ist als Router permanent mit dem Netz verbunden.
Was muß ich machen, dass ich, ortsunabhängig mit meinen t-online-Zugang in´s Netz komme?
Oder anders gefragt: Wie trenne ich die EUMEX 300 IP vom I-Net, ohne das mir die Telefonanlage, die dran hängt, verhungert.

Grüße aus Oberfranken

Uwe

[br][br]Erstellt am: 30.06.06 um 23:52:50
[br]Oder anders gefragt.

Wie bekomme ich diesen Router von Netz getrennt, so dass ich morgen in Berlin mit meinem T-onlin Zugang... Zugang zum I-Net habe, ohne dass mir die ISDN -Anlage mit Rufumleitung etc. verreckt?
Alles was ich mir angeschaut habe, war undurchsichtig, und die Software zur EUMEX ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht zielführend.

Grüße aus Oberfranken

Uwe
 
  • #2
Eigentlich sollte man den Router so einstellen können das er nur verbindet wenn du das manuell machst. Also nicht bei Bedarf. Dann sollte deine DSL Leitung auch an anderen Orten nutzbar sein. Oder du musst du DSL Verbindung zum Rechner kappen, dann sollte sich da auch nix verbinden....denke ich mal.
 
Thema:

Wie bekomm ich die EUMEX tod?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben