Wie bekomm ich die EUMEX tod?

Dieses Thema Wie bekomm ich die EUMEX tod? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Uwe B, 1. Juli 2006.

Thema: Wie bekomm ich die EUMEX tod? Guten Abend in´s Forum... Thread klingt nicht gut... an sich sogar unsinnig! Hat aber einen ernsten Hintergrund:...

  1. Guten Abend in´s Forum...
    Thread klingt nicht gut... an sich sogar unsinnig!

    Hat aber einen ernsten Hintergrund:

    Meine Eumex 300 ip ist als Router permanent mit dem Netz verbunden.
    Was muß ich machen, dass ich, ortsunabhängig mit meinen t-online-Zugang in´s Netz komme?
    Oder anders gefragt: Wie trenne ich die EUMEX 300 IP vom I-Net, ohne das mir die Telefonanlage, die dran hängt, verhungert.

    Grüße aus Oberfranken

    Uwe

    [br][br]Erstellt am: 30.06.06 um 23:52:50[hr][br]Oder anders gefragt.

    Wie bekomme ich diesen Router von Netz getrennt, so dass ich morgen in Berlin mit meinem T-onlin Zugang... Zugang zum I-Net habe, ohne dass mir die ISDN -Anlage mit Rufumleitung etc. verreckt?
    Alles was ich mir angeschaut habe, war undurchsichtig, und die Software zur EUMEX ist, vorsichtig ausgedrückt, nicht zielführend.

    Grüße aus Oberfranken

    Uwe
     
  2. Eigentlich sollte man den Router so einstellen können das er nur verbindet wenn du das manuell machst. Also nicht bei Bedarf. Dann sollte deine DSL Leitung auch an anderen Orten nutzbar sein. Oder du musst du DSL Verbindung zum Rechner kappen, dann sollte sich da auch nix verbinden....denke ich mal.
     
Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich die EUMEX tod? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015