Wie bekomme ich das "Klick"-Geräusch beim IE weg?

Dieses Thema Wie bekomme ich das "Klick"-Geräusch beim IE weg? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Fabi, 13. März 2005.

Thema: Wie bekomme ich das "Klick"-Geräusch beim IE weg? Hallo, nachdem ich Windows neu installiert habe, kommt nun wieder das Klick-Geräusch, wenn ich auf einen Link...

  1. Hallo,
    nachdem ich Windows neu installiert habe, kommt nun wieder das Klick-Geräusch, wenn ich auf einen Link klicke. Eigentlich ganz schön, aber bei Homepages wo dauernd was aktualisiert wird stört es eben ;). Wie bekomme ich dieses Geräusch weg?
    Danke schon im Vorraus,

    Fabian
     
  2. Hallo
    geh mal in die Systemsteuerung und öffne Sounds und Audiogeräte. Unter Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte im Tab Sounds kannst Du bei Windows Explorer den Sound für das Klicken ausschalten.
     
  3. Danke, hat geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das "Klick"-Geräusch beim IE weg? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015