Wie bekomme ich das Pc Bild auf den TV Schirm???

  • #1
E

Eddi28

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2001
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi Leude

ich möchte gerne über S-Video einen Pc und einen Tv Schirm verbinden damit ich das Pc Bild auf dem Tv sehen kann. Muss ich da was machen ausser das Kabel anschließen???
 
  • #2
Ja,

nutze mal die Suchfunktion im Forum zu diesem Thema, wenn du dann nicht weiterkommst melde dich wieder.
 
  • #3
finde da nichts. Sag bidde!
 
  • #4
Eigentlich nicht, wenn das Kabel dran ist einfach den TV out an der GraKa aktivieren und fertig.
Die Feinheiten hängen von dem Hersteller deiner Karte ab ( ATI/nVidia)
 
  • #5
Also erkläre mal genau was ich einstellen muss ich mache das kabel dran der ferhnseher is dann aber schwarz. Habe eine Gerforce Fx 5200.
 
  • #6
Also:
Kabel verbindung zwischen PC steht?
Was für ein Kabel hast du genommen, am besten wäre ein Composite Kabel, sieht aus wie ein Chinchkabel.
TV Out an der GraKa ist aktiviert?
Fernseher ist korrekt eingestellt(je nach Anschluss)

Mit den S-Video Kabeln gibt es oft probs.

Viel mehr kann ich dir zu deiner GraKa da dann leider nicht sagen, da ich eine ATI nutze.
 
Thema:

Wie bekomme ich das Pc Bild auf den TV Schirm???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben