Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart?

Dieses Thema Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Julieta, 1. Jan. 2010.

Thema: Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? Könnt ihr mir noch sagen wie man diesen Live-Messenger aus dem Autostart nimmt??? SG Julieta

  1. Könnt ihr mir noch sagen wie man diesen Live-Messenger aus dem Autostart nimmt???

    SG Julieta
     
  2. Öffne den Messenger und drücke auf der Tastatur Alt. Dann kommt ganz oben ein Menü mit Datei, Kontakte und so. Dann drück auf Extras, und dann auf Optionen.
    Dann auf der Seite auf Layout drücken. Dann steht unter Allgemein (links) der Punkt "Windows Live Messenger bei jeder Windows Anmeldung automatisch ausführen"
    Nimm dort das Hakerl weg und drück unten auf OK und Zack --- weg isser.
     
  3. Hallo oder einfacher drücke Start gib bei ausführen " msconfig " ein dann auf den Reiter Systemstart und dort kannst du alles an oder ab schalten.

    Gruß Rossy
     
  4. Danke, hat funktioniert!
    LG Julieta
     
  5. Hi Rossy,
    hätte es gerne auch so mal versucht, aber bei windows 7 finde ich beim start nicht das ausführen-programm. Bei xp war es vorhanden! Kannst Du mir nen Tip geben?
    SG Julieta
     
  6. Hallo das " Ausführen " ist kein Programm sondern die Eingabezeile ganz unten wenn du das Startmenu aufrufst .

    Gruß Rossy
     
  7. Hallo einfach das Windows Logo + R drücken dann wird die Befehlszeile Ausführen geöffnet!
     
  8. Gut zu wissen, hab's gefunden. Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich den Live-Messenger aus dem Autostart? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015