Wie bekomme ich die deutsche Sprachdatei in PhotoFiltr

Dieses Thema Wie bekomme ich die deutsche Sprachdatei in PhotoFiltr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wp, 3. Dez. 2006.

Thema: Wie bekomme ich die deutsche Sprachdatei in PhotoFiltr Ich habe sowohl Photofiltre wie auch die deutsche Spachdatei als Zip - Archive. Beides von hier:...

  1. wp
    wp
    Ich habe sowohl Photofiltre wie auch die deutsche Spachdatei als Zip - Archive.
    Beides von hier: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=50&id=2048
    Wie bringe ich PhotoFiltre jetzt Deutsch bei?
    Für die Meisten hier wahrscheinlich kein Problem, für mich schon.
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Danke im Voraus
     
  2. Hallo
    Den Inhalt der ZIP-Datei musst du entpacken und die Dateien ins PhotoFiltr-Verzeichnis kopieren. Die Sprachdatei mit der Endung PLG muss im gleichen Verzeichnis sein, wie die PhotoFiltr.exe.
     
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich die deutsche Sprachdatei in PhotoFiltr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015