wie bekomme ich die treiber weg?

  • #1
E

errut

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
in meinem notebook werden im gerätemanager unter monitor 4x standardmonitor und einmal p&p monitor angezeigt. für das display gibt es keinen besonderen treiber. aber wie bekomme ich das hin das nur ein gerät angezeigt wird. habe die geräte schon mal deinstalliert, sind nach neustart wieder da.

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Markiere alle Monitore im Gerätemanager und drücke die Taste entfernen. Fahre den Rechner runter und starte neu.

Sind nach dem Neustart wieder alle vier Monitore eingetragen?
 
  • #3
alle entfernt , nach neustart sind alle wieder da.
 
  • #4
Von der Sache her sollte es dich nicht stören, wenn vier Einträge vorhanden sind. Meine ISDN-Karte legt zum Beispiel auch zwei Einträge in Netzwerkkarten an.
Warum du jetzt 4x Standardmonitor hast, läßt sich schlecht sagen. Gehe in den Gerätemanager und->deaktiviere' einen Standardmonitor nach dem anderen.
 
  • #5
mal ganz ehrlich .... man sollte keine Probleme machen, wo keine sind. ;)
 
Thema:

wie bekomme ich die treiber weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben