wie bekomme ich die treiber weg?

Dieses Thema wie bekomme ich die treiber weg? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von errut, 4. März 2007.

Thema: wie bekomme ich die treiber weg? in meinem notebook werden im gerätemanager unter monitor 4x standardmonitor und einmal p&p monitor angezeigt....

  1. in meinem notebook werden im gerätemanager unter monitor 4x standardmonitor und einmal p&p monitor angezeigt. für das display gibt es keinen besonderen treiber. aber wie bekomme ich das hin das nur ein gerät angezeigt wird. habe die geräte schon mal deinstalliert, sind nach neustart wieder da.

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. Markiere alle Monitore im Gerätemanager und drücke die Taste entfernen. Fahre den Rechner runter und starte neu.

    Sind nach dem Neustart wieder alle vier Monitore eingetragen?
     
  3. alle entfernt , nach neustart sind alle wieder da.
     
  4. Von der Sache her sollte es dich nicht stören, wenn vier Einträge vorhanden sind. Meine ISDN-Karte legt zum Beispiel auch zwei Einträge in Netzwerkkarten an.
    Warum du jetzt 4x Standardmonitor hast, läßt sich schlecht sagen. Gehe in den Gerätemanager und->deaktiviere' einen Standardmonitor nach dem anderen.
     
  5. mal ganz ehrlich .... man sollte keine Probleme machen, wo keine sind. ;)
     
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich die treiber weg? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Asus A52F-EX489D - ich bekomme zwei treiber nicht installiert Treiber & BIOS / UEFI 22. Dez. 2010
bekomme dauernd rundll fehler bei treiber einstellung Windows XP Forum 22. März 2005
Bekomme Treiber nicht deinstalliert Hardware 29. Sep. 2004
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016