Wie bekomme ich die Updates wieder von der MS-Seite eingspielt?

  • #1
J

jd_cort

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

meine beiden CD-ROM Laufwerke warm urplötzlich weg, und trotz Intensiv Suche im Internet gelang es mir nur mit dem Einlegen (Update) der ursprünglichen WIN98SE CD das die Laufwerke wieder da waren (da half leider sont nichts).

Nur wir kann ich jetzt wieder die ganzen Sicherheitsupdates u. Patches von der Microsoft Seite einspielen die ja durch das Update überspielt wurden bzw. auf den Ursprungszustand der CD zurück gesetzt wurden?

Die Microsoft Seite ist der Meinung das alles Updates vorhanden sind, nur das war ja vor dem erneuten Einspielen durch die CD.

Vielen Dank

JD
 
  • #2
Kurze nachfrage.
Du hast über ein bestehendes 98SE System einfach die 98Se CD drübergebügelt.
Richtig???
wenn ja müßtest du einfach die MS update Seite(http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp) besuchen und die angebotenen Updates runterladen bzw. installieren.
Hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Gruß Beachelch
 
  • #3
Beachelch schrieb:
Kurze nachfrage.
Du hast über ein bestehendes 98SE System einfach die 98Se CD drübergebügelt.
Richtig???
wenn ja müßtest du einfach die MS update Seite(http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp) besuchen und die angebotenen Updates runterladen bzw. installieren.
Hoffe ich habe dich richtig verstanden.
Gruß Beachelch

Hallo,

genau so war es.

Aber die MS-Update Seite zeigt mir an das alle Updates installiert sind. Zwar sind sie installiert (gewesen), aber vor dieser Geschichte - nur wie bekomme ich jetzt wieder installiert?

Mit der an Bord von WIN98SE befindlichen QFECheck.exe stehen auch die Updates drin, bzw. werden geprüft.

Könnt Euch ja mal anzeigen lassen was das System bei Eurem Rechner anzeigt.

Gruß

JD
 
Thema:

Wie bekomme ich die Updates wieder von der MS-Seite eingspielt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben