Wie bekomme ich dieses File runtergeladen?

Dieses Thema Wie bekomme ich dieses File runtergeladen? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Theron, 17. Juni 2004.

Thema: Wie bekomme ich dieses File runtergeladen? Ich weis nicht wo ich mein anliegen Posten soll! Deswegen mal hier herein! Flocke wird's schon richten^^ Nein im...

  1. Ich weis nicht wo ich mein anliegen Posten soll! Deswegen mal hier herein! Flocke wird's schon richten^^

    Nein im ernst!

    Ich habe folgende Frage! Auf einer Web Seite gibt es zwei Musikausschnitte aus einer TV Serie. Diese liegen im ram Format vor! Wenn ich diese auf die HD abspeichere, kann ich nur im online Status jene Abspielen!
    Erstens. Wie nennt man so ein verfahren oder was immer man dazu sagt?

    Zweitens. Wie kann ich die beiden Videostücke vollständig herunterladen, so das ich nicht online, bzw. das ich sie weiter verarbeiten kann?

    Nach infos von Real, liegen keine Rechtlichen vorgaben auf diese files vor!

    Danke
     
  2. Ein Link wär hilfreich.
     
  3. Also das ist ja, was ich nicht verstehe! Ich kann diese Videos nur online abspielen! Obwohl ich die files runtergeladen habe. Also muss doch da eventuell von der Seite ein Download beschränkung vorliegen, wenn es sowas überhaupt gibt! Die datei die man saugen kann, zeigt einem die Videos nur im online zustand. Ansonsten geht da nuscht nichts!

    Danke
     
  4. Wie soll ich das jetzt verstehen, funktionieren meine Links nicht mit rechtsklick?
    Das deine nicht funktionieren ist mir klar gewesen das es nur 1kb Dateien sind aber bei meinem Links werden doch größere Dateien runtergeladen.
     
  5. hp
    hp
    doch, sie funktionieren, hab sie gerade downgeloadet.

    @theron

    hast du realmediaplayer aktuell installiert? vielleicht fehlt dir ja ein codec oder sowas. ich konnte beide links downloaden und aus dem downloadverzeichnis abspielen...

    greetz

    hugo
     
  6. Huch......, sorry Al! Ich hatte nicht damit gerechnet das du die geändert hast!

    Danke Dir
     
  7. Nicht geändert. ;)
    Ich habe deine gespeichert und mit dem Editor geöffnet:

    Code:
    <html>
    <head>
    <title>Untitled Document</title>
    <meta http-equiv=Content-Type content=text/html; charset=iso-8859-1>
    </head>
    
    <body bgcolor=#FFFFFF>
    [url]http://bladetv.com/assets/media/video/1042cathain_56.rm[/url]
    </body>
    </html>
    Und da stehen dann die Links zur Quelldatei drin.
     
  8. @hp
    hm..., ich verwende den Media Player überhaupt nicht! Ich benutze immer den Real. Bestimmte Formate sind ja in ram, und ich hatte damit immer Probs. Durch den Real konnte ich diese jedoch abspielen! Du meinst also, ich sollte den Media nutzen, und ein Was machen? Die codecs installieren? Stimmt das so?

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich dieses File runtergeladen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015