Wie bekomme ich dieses File runtergeladen?

  • #1
T

Theron

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Ort
jaja, wir Württemberger
Ich weis nicht wo ich mein anliegen Posten soll! Deswegen mal hier herein! Flocke wird's schon richten^^

Nein im ernst!

Ich habe folgende Frage! Auf einer Web Seite gibt es zwei Musikausschnitte aus einer TV Serie. Diese liegen im ram Format vor! Wenn ich diese auf die HD abspeichere, kann ich nur im online Status jene Abspielen!
Erstens. Wie nennt man so ein verfahren oder was immer man dazu sagt?

Zweitens. Wie kann ich die beiden Videostücke vollständig herunterladen, so das ich nicht online, bzw. das ich sie weiter verarbeiten kann?

Nach infos von Real, liegen keine Rechtlichen vorgaben auf diese files vor!

Danke
 
  • #2
Ein Link wär hilfreich.
 
  • #5
Also das ist ja, was ich nicht verstehe! Ich kann diese Videos nur online abspielen! Obwohl ich die files runtergeladen habe. Also muss doch da eventuell von der Seite ein Download beschränkung vorliegen, wenn es sowas überhaupt gibt! Die datei die man saugen kann, zeigt einem die Videos nur im online zustand. Ansonsten geht da nuscht nichts!

Danke
 
  • #6
Wie soll ich das jetzt verstehen, funktionieren meine Links nicht mit rechtsklick?
Das deine nicht funktionieren ist mir klar gewesen das es nur 1kb Dateien sind aber bei meinem Links werden doch größere Dateien runtergeladen.
 
  • #7
doch, sie funktionieren, hab sie gerade downgeloadet.

@theron

hast du realmediaplayer aktuell installiert? vielleicht fehlt dir ja ein codec oder sowas. ich konnte beide links downloaden und aus dem downloadverzeichnis abspielen...

greetz

hugo
 
  • #8
Huch......, sorry Al! Ich hatte nicht damit gerechnet das du die geändert hast!

Danke Dir
 
  • #9
Nicht geändert. ;)
Ich habe deine gespeichert und mit dem Editor geöffnet:

Code:
<html>
<head>
<title>Untitled Document</title>
<meta http-equiv=Content-Type content=text/html; charset=iso-8859-1>
</head>

<body bgcolor=#FFFFFF>
[url]http://bladetv.com/assets/media/video/1042cathain_56.rm[/url]
</body>
</html>

Und da stehen dann die Links zur Quelldatei drin.
 
  • #10
@hp
hm..., ich verwende den Media Player überhaupt nicht! Ich benutze immer den Real. Bestimmte Formate sind ja in ram, und ich hatte damit immer Probs. Durch den Real konnte ich diese jedoch abspielen! Du meinst also, ich sollte den Media nutzen, und ein Was machen? Die codecs installieren? Stimmt das so?

Danke
 
  • #11
In diesem zusammenhang gleich noch eine Frage. Ich will die beiden Stücke ja zusammenfügen in ein ganzes! Dazu muss ich ja erst einmal die in avi konvertieren, oder? Und was für ein Tool nehm ich dazu?

ja, ich weis jetzt wird es langatmig....
 
  • #13
@hp, ok, jetzt habe ich das runtergeladen, mal sehen ob es jetzt geht.
@Al, danke, ich werde mal das durchlesen!
 
  • #14
Guten Morgen

Also ich habe den normalen Real Player10. Ich habe alle die angebotenen Updates die im vorgewiesenen Angebot runtergeladen! Aber bei mir funzt das immer noch nicht. Muss ich was extra runterladen für den Real? Und wenn ja, was und wo?

Nach wie vor sind die files lediglich eine zuweisung im online Status!

So, jetzt muss ich ins Geschäft.

Danke
 
  • #15
Wieso Antwortet niemand auf meine Frage? Ich meine das Verdammt ernst!
Ach...., wird wohl niemand Interessieren. Ich erneuere sie hier mit.

@Al
Ich habe mir das durchgelesen. Dazu gibt es eine kleine Anleitung als pdf.
Aber ich raff das nicht! Im Grunde geht man dort so vor wie auf der Seite abgebildet.
Eben ganz einfach, aber genau das ist es nicht! Bei mir wird zwar Aufgezeichnet, aber nach einem Test, und ein Abspielen, sehe ich nur ein Schwarzes Bild.

So, die Arbeit ruft.
 
  • #16
ich meinte schon den real player und nicht den windows media player, allerdings hab ich den realone player 2 im einsatz. ich kann eigentlich alle 4 dateien mit speichern unter downloaden, die ersten müssen dann online abgespeilt werden (die nicht editierten links, da sie nur den link beinnhalten) und die von al editierten links laden die komplette datei auf die festplatte und ich kann die offline abspielen. was jetzt bei dir genau verstellt ist, kann ich so auch nicht sagen, wenn du dich bei real angemeldet hast kannst du doch mal bei denen nachfragen, vielleicht können die serviceleute dir ein paar tips zur lösung deines probs geben. hast du mal die hilfe durchgelesn? vielleicht stehn da auch schon ein paar brauchbare tips drin...

greetz

hugo
 
  • #17
Ich glaube wir Sprechen aneinander vorbei! Ich habe es so gemeint wie du schriebst! Ich hatte mich mit dem Win Media Player nur vertippselt. Ja, genau so ist es bei mir auch, also sind solche files normal bei einigen Web Seiten? Tztz, wieso so umständlich.

Danke
 
Thema:

Wie bekomme ich dieses File runtergeladen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben