Wie bekomme ich Eintrag aus Reiter enternt

  • #1
G

Geforce

Guest
Hallo

Habe mir in Word ein Etikettenprogramm installiert. Nachdem ich es nicht mehr brauche habe ich es deinstalliert mit der dazugehörigen Routine!!

Jedoch ist der Eintrag ind Word unter dem Reiter EXTRA noch immer drin. Dort steht noch immer das Programm, obwohl es nicht mehr installiert ist. Wie bekomme ich den eitrag aus diesem Reiter EXTRA entfernt?

Gruß
 
  • #2
Moin,
wo ist mein Eintrag von heute mittag 15:00 Uhr ?? Ich hatte schon geantwortet und die Antwort wurde auch angezeigt.


Na ja, dann eben nochmal:
Ansicht
Symbolleisten
Anpassen...

Jetzt wo der Anpassen Dialog angezeigt wird, gehst du auf deinen Reiter Extras,
und ziehst den Eintrag von deinem Etikettenprogramm einfach raus.
Anpassen Dialog schliessen. Fertig.

gruß
safer

Bin mal gespannt, ob diese antwort auch wieder verschwindet.
 
  • #3
Danke

Für mich bist Du nun Gott. Echt einfach wenn man es weiss.

Gruß
 
  • #4
Thema:

Wie bekomme ich Eintrag aus Reiter enternt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben