wie bekomme ich etwas aus der Taskleiste?

Dieses Thema wie bekomme ich etwas aus der Taskleiste? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HollgerOBB, 11. Nov. 2003.

Thema: wie bekomme ich etwas aus der Taskleiste? Hallo Leute, wie bekomme ich etwas aus der Taskleiste? Ich hatte auf meinem Rechner Norman Viruscontrol oder so...

  1. Hallo Leute,

    wie bekomme ich etwas aus der Taskleiste?
    Ich hatte auf meinem Rechner Norman Viruscontrol oder so ähnlich.
    Habe ich gelöscht.
    Aber wenn ich meinen PC starte erschein es immer kurz und verschwindet dann in der rechten Ecke von der Taskleiste.
    Da kann ich schon löschen, aber es kommt nach einem Neustart immer wieder.
    Ist also irgendwie im Startmenü oder so ähnlich.
    Habe nicht viel Ahnung vom PC wer kann helfen?
    XP hab ich.
    Danke
    Holger
     
  2. wie hast du Norman denn deinstalliert? ???
    Sieh mal in der Systemsteuerung/Software nach, ob Norman noch aufgeführt ist!

    Unter Systemstart (Start/Ausführen/msconfig) kannst du die Option
    Norman Viruscontrol deaktivieren.

    pan_fee
     
  3. Danke,
    so ging es.
    Unter Systemstart (Start/Ausführen/msconfig) kannst du die Option
    Norman Viruscontrol deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich etwas aus der Taskleiste? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Wie bekomme ich das icon zum update auf W10 weg Windows 8 Forum 29. Sep. 2015