Wie bekomme ich Hintergrundmusik auf meine HP?

  • #1
T

Tempomat

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab mir eine kleine HP gebastelt und möchte im Hibtergrund gerne eine MP3-Datei abspielen lassen (Endlos, mit stummschaltfunktion usw.). Welche Möglichkeiten hab ich da?

Grüße, Daniel
 
  • #2
Einzig Vernünftige Lösung währe das mit Flash zu regeln, da bahezu alle Browser mit einem Flash-Plugin ausgestattet sind bzw. dieses zum Download gibt.

Wie man solch ein Flash.Movie bastelt, erfährst du am bessten bei den Flashprofis:
http://www.flashforum.de/forum/index.php


gruss conny

PS:
Testversion von Flash >>> HIER <<<
 
  • #3
<bgsound src=http://www.deed-team.de/TDM/Pirate.mp3>

So kannste Sie auf jeden Fall schon mal laufen lassen. Mit Deaktivierung habe ich noch nicht gearbeitet. Denke das ist nur ein fehlender Programierpfad.

MfG
 
Thema:

Wie bekomme ich Hintergrundmusik auf meine HP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben