wie bekomme ich im IE wieder dauerhaft die "Statusleiste " ?

Dieses Thema wie bekomme ich im IE wieder dauerhaft die "Statusleiste " ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schuh, 3. Apr. 2003.

Thema: wie bekomme ich im IE wieder dauerhaft die "Statusleiste " ? Habe aus versehen irgendwie die Statusleiste unten im IE weg gemacht. Jetzt muß ich sie jedesmla wieder manuell...

  1. Habe aus versehen irgendwie die Statusleiste unten im IE weg gemacht. Jetzt muß ich sie jedesmla wieder manuell herklicken, aber beim nächsten Fenster ist sie wieder nicht da !

    Wie bekom ich die wieder dauerhaft her ?

    MFG THomas
     
  2. Hallo,
    öffne ein Ordnerfenster und aktiviere die Statusleiste.
    Dann in der Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht Für alle Übernehmen anklicken.
    Danach sollte es auch beim IE funktionieren.
     
  3. DANKE !!! ;D ;D ;D

    Hat geklappt !
     
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich im IE wieder dauerhaft die "Statusleiste " ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Wie bekomme ich eine Windows 7 - Fälschung wieder weg? Windows 7 Forum 23. Sep. 2014
nagelneuer Laptop Rückgabe - wie die Software wieder runterbekommen ? Windows 7 Forum 12. Juli 2011
"Arbeitsplatz" ist weg. Wie bekomme ich ihn wieder? Windows XP Forum 21. Jan. 2008
Wie bekomme ich die Updates wieder von der MS-Seite eingspielt? Windows XP Forum 20. Mai 2007