Wie bekomme ich mehr webspace bei BEEPWORLD??

  • #1
S

SlipKoRn

Guest
Tach


Ich wollt mal ne Seite bei Beepworld erstellen,
aber mit 100KB Webspace geht das nich ganz so gut!!
:'(
Na ja nun wollt ich mal wissen ob man da seinen Webspace aufrüsten kann, aber OHNE bei der 0190'er anzurufen!!
DANKE!!! ;D
 
  • #2
Guck mal bei www.beepworld.de/1024x768/index.htm

1. in der Navigation auf Fragen anklicken

2. Bitte klicken sie hier, um zu unserer Hilfedatenbank zu gelangen.

3. unter der Rubrik Sonstiges auf Wie bekomme ich mehr Speicherplatz? klicken


PS: Bezüglich zur 0190-Nummer weiß ich jetzt nichts.
 
  • #3
oder einfach bei Tripod anmelde da bekommt man 50MB umsonst!! Die designs sind zwar scheisse aber egal...
 
  • #4
hy,
hab selber meine erste hp auf beep gemacht...kannst leider anderweitig nicht mehr webspace bekommen, um die 0190 nr kommst du nicht ::)
fremdverlinkungen von tripod ect sind auch nicht nicht erlaubt...wenn die das rausbekommen wird deine seite gelöscht...aber dafür hat beep eigentlich genügend grafikmaterial auf der seite die du benutzen kannst ;)
 
  • #5
Tach



Danke an alle die mir das hier ermöglicht haben!!!
;)
na ja dann werd ich wohl meine telefonrechnung ein bisschen mehr als geplant beanspruchen müssen!! :'(
OK maggots stayed sic
8)
 
  • #6
Hallo
Habe seit kurzem mein erstes Netbook mit Win 7 Home Premium und wireless Lan, dementsprechend auch keine Erfahrung damit. Weiß halt von meinem letzten Urlaub, an fast jedem Hotel hing ein Schild: "Free WiFi"
Jetzt meine Frage dazu:
Gibt es ein kleines Tool welches einem die verfügbaren freien WiFi`s anzeigt, möglichst in deutsch?

für event. Antworten schon mal vielen Dank

mfg
Reiner


Danke an Bytehawk - Thema hat sich jetzt erledigt
 
Thema:

Wie bekomme ich mehr webspace bei BEEPWORLD??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben