Wie bekomme ich meine BMG CD auf meinen mp3/wma player?

  • #1
F

fail

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mir gestern eine CD von BMG gekauft.Konnte sie auch problemlos auf meiner Anlage abspieln. Doch jetzt wollte ich mir die Tracks auf meinen kleinen mp3 player für unterwegs kopiern. Doch wo sind die Musik Datein auf der CD? Laut meinem Laufwerk umfasst die CD gerade mal 7MB. Und anhörn kann ich die Lieder auf dem Pc nur wenn ich den sogenanten Alpha Player installiere. Doch der bietet keine Möglichkeit die Sounddatein auf meinen mp3 stick zu transportieren.
Weiß jemand Rat oder bleibt mir nur die Möglichkeit die Tracks vom Esel zu holn?
Da kauf ich mir schonma ne CD und dann sowas...grml
 
  • #2
Schlicht und ergreifend Pech gehabt - die CD ist kopiergeschützt und daher wären alle Tipps, wie du die Titel auf deinen Rechner bekommst, illegal. Daher endet hier der Support, das mit dem Esel hab ich jetzt mal überlesen....

Chers,
Joshua
 
  • #3
Da es illegal ist habe ich volles Verständis das dies nicht supported werden kann..
Kann mir jemand seine Gedanken per pm schicken?
 
  • #4
Verbinde Line Out des CD Players mit dem Line In der Soundkarte und nimm die Daten analog auf. Anschliessend nach MP3 konvertieren.
Und in Zukunft auf die CD schauen, dort muss stehen, ob sie kopiergeschützt ist. Falls nicht, umtauschen.

Eddie
 
Thema:

Wie bekomme ich meine BMG CD auf meinen mp3/wma player?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben